Willkommen im neuen Jahr

  • Hallo Mädels und Männers,


    ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen und hattet viel Spass im Kreise Eurer Freunde:headbanger:


    Wir waren bei Posi und Biggi eingeladen und es war wirklich Großartig.

    An dieser Stelle sei gesagt, dass Posi so heftig aufgefahren hatte, dass wir zum ersten mal heute gegen 18 Uhr wieder etwas essen konnten :engel:, aber was soll ich sagen, es war saumäßig lecker:schmatz:

    Hier auch noch einmal ein Riesen Dankeschön an Biggi und auch Posi, die keine Kosten und Mühen gescheut haben um uns einen wunderschönen Abend zu bereiten:demut:

    Auch die Gentränke ließen es an nichts fehlen, so gab es sogar für mich die verschiedensten Cocktailvarianten alkoholfrei.


    Wir Danken Euch für diesen tollen Abend und diesen schönen Jahreswechsel mit Euch. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.


    Doch eines hat für mich der 01. Tag des Jahres immer gutes.

    Die Saison 2022 steht nun in den Startlöchern. Die Tage werden länger, die Sonne wird in wenigen Wochen wieder für uns scheinen und ich freue mich schon riesig auf die ein oder andere schöne Feierabendrunde, die legendären Stammtische und unsere gemeinsamen Ausfahrten. :---)

    In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein tolles und glückliches 2022Ziel erreicht


    Liebe Grüße


    Honey & Speedy*69

  • Watt? Sind wir schon drin?

    Sorry, war im Keller und hab mit einem Lenkkopflager diskutiert. Meine Abzieher passen doch tatsächlich nicht für eine VRSCR und es zieht sich etwas.

    Na, fängt ja gut an das neue Jahr. Ich werd die Probleme der Welt nicht lösen, aber ich ich kann helfen das es nicht schlimmer wird....... In diesem Sinne. Wir sehen uns wieder.