Mahlzeit aus dem schönen Bergischen :)

  • tja was soll ich schreiben…? Hi alle zusammen!!


    Ich habe mich auf der Suche nach Ideen, Erfahrungen und Tipps auch gerade hier im Forum angemeldet und dachte mir ich sage auch einfach mal Tach:)


    Ich bin der Ralf aus Solingen und habe mir Anfang des Jahres auch eine VROD gegönnt nachdem ich, aus mir mittlerweile völlig unerklärlichen Gründen, ca. 7 Jahre kein Moped gefahren bin…Davor bin ich eine Bandit gefahren (als erstes Moped)…


    Und nu zu meinem Bike…hier noch damals beim Händler.. :)


    pasted-from-clipboard.jpg
    Habe mich den letzten Sommer doch eher aufs Fahren konzentriert, von daher hat sich bis jetzt noch nicht so viel geändert…habe nur mittlerweile einen J&H Auspuff dran …

    Nächster (aktueller) Plan sind neue Felgen zusammen mit ein wenig mehr Breite am Hinterrad 😬


    In dem Sinne , allzeit gute Fahrt und kommt gut und sicher ins neue Jahr!!!


    Viele Grüße,

    Ralf

  • Moin nach Solingen.

    Das mit den Felgen würde ich mir persönlich überlegen, V Rod, so wie deine, gibts nicht mehr viel unverbastelt.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns ! :welcome:

    Umbauen kannst Du, was Du willst - da bin ich bissel anderer Meinung. ;)

    Hauptsache, Du hebst alle Teile auf, damit Du später mal auf das Original zurück bauen kannst.

    Denn das könnte sich lohen - womit ich dann doch wieder bei meinen Vorrednern bin...:P

    Viel Spaß mit Deiner Rod und hoffentlich auch mit den Verrückten hier !

    Kiss2

  • Vielen Dank fürs Willkommen heißen, die Wünsche und natürlich eure Meinungen!

    Genau so hatte ich mir das hier vorgestellt 😊!


    Aufgehoben werden die original Teile auf jeden Fall👍 Habe aktuell auch nur dezente Umbauten im Sinn, möchte z.b. eigentlich den original Fender behalten, die eigentliche Formgebung soll definitiv beibehalten werden😇

  • Ob du die Teile behältst oder nicht:
    Bis vor 2 Jahren hast du in den USA für 4.500 USD eine gebrauchte NRS bekommen.
    Stand heute: unter 7.000 USD bekommst du nicht mal mehr eine VRSCA oder VRSCB.
    Heute beim Harley-Händler in Florida: „Es gibt keine Gebrauchten mehr im Markt, egal was du bezahlen würdest“
    Fazit: Behaltet eure Bikes, die werden nicht mehr weniger Wert!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Für die Diskussionen haben wir ja extra ne "Umbauecke" und da können wir dann ja die Einzelheiten durchgehen. Das Ansinnen so dicht wie möglich an der Serie zu bleiben hatte ich ja auch. Wo da die Grenze ist legt ja dann jeder für sich fest.

    Bei Fender und Reifen für die A und B Modelle kann ich auf jeden Fall helfen.