Laaaaangweilig

  • Hi Leidls,


    ich sitz da in meiner Söderhaft:cursing:, mir is elends fad und i verreck vor lauter Langeweile. War heut bei Harley, aber neue Bikes kommen erst im Januar zur Vorstellung. Das Highlite der Vorstellung wird sein: Es gibt neue Farben bei den Touring Modellen. Wow, stellt euch das mal vor, NEUE FARBEN, einfach so. Ko wahrscheinlich gar nimma schlaffa bis dahi. Hab i scho erwähnt, mir is langweilig. Nach dem Besuch des House of Flames war das Highlite meines Tages das ich meine Batterie ans Erhaltungsgerät angeschloßen hab. I glaub mir is imma no langweilig, scheiß Winter, jeds Jahr der selbe Mist. Had eigntli scho mal oana rausgfundn wia weit ma an Zeigefinger ins Nasnloch neibringt, a Erfahrungsbericht warad intresant.

    So, jetzad wirds schreim a langweilig, foid ma nix mehr ei.


    Oiso nacha, bis in Sommer :rocker:


    DER Xan

  • No wartsch amole ufs Update vo meinr App. Do han i a bsonders Schmankerle eibaut falls oim amole langweilig wird. Is bald soweid no gibbts a Update.

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Host d‘Hauptsicherung a glei zogn? Gang des bei da V-ROD a, des mid da Hauptsicherung?

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein

  • @....XAN... entweder man besucht Freunde, oder da gibt es auch noch das zweitschönste Hobby:engel:.


    Als Alternative könnte ich Dir den Stammtisch Nord am 22.01.22 vorschlagen.

    Da ist es auf keinen Fall langweilig. In München in den ICE bis Hamburg Hauptbahnhof. :W:

    Dort hole ich Dich dann ab und pennen könntest Du auch bei mir:smoker:


    Ist immer alles noch besser als ne Winterdepression :welcome:


    Gruß

    Speedy*69

  • Schau dir die Isle of Man Videos in youtube an. Mach ich immer wenn's "juckt" aber nichts zum kratzen gibt.

    . Hab mir alles dazu angesehen, nicht einen einzige Harley dabei :(. Aber es gibt im Netzt doch anderen schöne Videos. Ich glaub die findet man unter "Free Power" oder so 0:-)

  • Des wär tatsächlich a Idee, danke Speedy

  • Hab gerade ne Harley aus Bj. 1989 hier. Originalreifen. Soll neue Reifen bekommen. Weiß gar nicht warum, die haben doch noch fast die komplette Behaarung dran.

    die halten bestimmt 25.000km

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein

  • @....XAN...

    Als Alternative könnte ich Dir den Stammtisch Nord am 22.01.22 vorschlagen.

    Gruß

    Speedy*69

    @Speedy:

    Da der Stammtisch schon am 15.01. ist (3. Samstag im Monat), weiß ich noch nicht so richtig wie ich das so interpretieren soll...:/:


    Entweder, Du bist so rücksichtsvoll und hast dem Alex aus Rücksicht auf die anderen Stammtisch-Besucher das falsche Datum genannt; dann wäre das natürlich ziemlich lieb und fürsorglich gemeint gegenüber dem Stammtisch:thumbup::demut:.


    Oder aber, Du willst den Alex ärgern oder vielleicht sogar mit ihm allein einen eigenen Stammtisch ohne uns abhalten; das wäre dann aber widerum schon recht gemein (gegenüber wem auch immer):thumbdown::klapps:.


    Nun bin ich auch noch nicht so richtig schlauer als vorher...:?::/:?:, kannst Du mir da vielleicht noch auf die Sprünge helfen?S14


    Grüße vom ketzerischem Kurven-Allergiker...

  • Zählen kann ich also auch nicht :LOL:


    Danke für den Hinweis mein lieber Posi :headbanger:

    @..Xan kann also eine Woche früher zu Stammtisch kommen Bike1

    @..Bärbel stellst Du den Stammtisch noch ein?:computer:


    @..Karuso bei den ganzen Insidern bin ich raus :engel::)


    Wann auch immer....ich freue mich auf Euch Hackfressen.


    Gruß

    Speedy*69