Und schon ist wieder ein Jahr rum...

  • Liebe Besitzer und Freunde der V-Rod,

    ein ereignisreiches und weiß Gott nicht einfaches Jahr neigt sich dem Ende zu, deshalb wird es Zeit, einerseits Danke zu sagen

    an all die unermüdlichen Helfer oder Poster, die teilweise im Hintergrund, meist aber öffentlich zur Belebung des Forums

    und zu dessen Erhalt beigetragen haben. Namen möchte ich keine nennen, die üblichen Verdächtigen ;) wissen schon...

    Andererseits würde ich mir wünschen, dass manch ein Alteingesessener mal wieder 'n Lebenszeichen sendet bzw. sich beteiligt. :welcome:

    Und dann würde ich mich freuen, wenn manch Einer in unserem Forum nicht nur eine Art Selbstbedienungsladen zum Nulltarif sieht,

    sondern auch mal etwas zurückgibt - sei es mit Umbauberichten oder Bildern, wie es nach der hier erfolgten Hilfestellung weiterging,

    oder mit Posts in den verschiedensten Themen wie "Mein Bike" oder "Wie alles begann" oder wo auch immer. Ist auch 'ne Art Dankeschön. ;)

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich der "harte Kern" eigentlich nur selbst, aber zur Freude der Anderen bespaßt. :(

    Dieses Forum hat so unendlich viele Leute zusammengebracht, es haben sich tolle Freundschaften gebildet, wir hatten sehr geile Veranstaltungen und, und, und... -

    Für mich (uns) fast eine Art zweites Zuhause, was nicht nur ich, sondern viele Member als erhaltenswert zu schätzen wissen, auch wenn sie teilweise keine V-Rod mehr haben.

    Dafür nochmals an den "harten Kern" ein herzliches Dankeschön ! :demut:

    An das kommende Jahr sollten wir durchaus optimistisch herangehen, bietet uns doch z.B. die erstmalige Ausrichtung unseres Jahrestreffens in PullmanCity eine

    Gelegenheit, mal über den (Manebach-)Tellerrand zu schauen, neue Wege öffnen sich - Nun sind wir gemeinsam dran, die Richtung zu bestimmen.

    Und hier fordere ich bewusst die "inaktiven" und besonders jüngeren Member auf, sich mit Ideen und Vorschlägen einzubringen. :thumbup:


    Euch Allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, ein gesundes Neues Jahr mit vielen Glücksmomenten - gern auf oder mit dem Bike !

    Euer Albi


    Weihnachtsgruß_CVO_2021.png

  • Mein lieber Albi,


    damit ist mal wieder alles gesagt.

    Das Forum lebt vom TUN und das es super funktioniert sieht man ja an den von Dir beschriebenen Freundschaften die sich hier gebildet haben:smoker:


    Es wäre wirklich sehr schön, wenn sich der ein oder andere hier etwas lebhafter beteiligen würde, so lernt man sich auch besser kennen und man weiß beim Jahrestreffen sofort mit wem man spricht. :love:


    Ein tolles Beispiel ist Muetherich (Säsch) der durch seine Beiträge das Forum sehr belebt hat und das macht einfach spass :prost:


    Ich möchte mich aber auch hier bei Dir lieber Albi, aber auch den ganzen Leuten die hier im Hintergrund aktiv sind wie z.B. Ray, der Sir und auch Giesert danken (ich hoffe ich habe keinen vergessen) für Eure Mühen und die tolle Organisation die ihr hier für das Forum betreibt. Es war sich keine leichte Aufgabe nach der Absage in Manebach eine schöne Location für uns zu finden.Ich weiß auch, dass da nicht nur telefoniert wurde, sondern mal eben dort hingefahren und persönliche Gespräche geführt wurden.

    Der Zeitaufwand ist hier wirklich erheblich und da ihr alle auch einen Vollzeitjob habt und auch die ein oder andere private Herausforderung, ist es umso bemerkenswerter mit welchen Herzblut und mit welcher Leidenschaft ihr das Forum hier rockt :headbanger: Also ich verneige mich und Danke Euch von Herzen für Euren Einsatz.


    Es ist aber auch gerade in dieser Zeit an der Zeit, einmal DANKE zu sagen:welcome:und zu sehen was man hier tolles hat:!:Sensationelle liebe und nette Menschen, die immer da sind und egal was ist zur Seite stehen.

    Auch wenn es hier und da einmal streit oder Meinungsverschiedenheiten gibt, so hält man doch zusammen und jeder ist für den Anderen da und zwar mit Rat und vor allem mit Tat, Jeder von uns hat sein Rucksack zu tragen und ist vom Leben gezeichnet und geformt und somit hat auch jeder von uns seine Macken und seinen Nagel im Kopf, aber das schöne ist, die Toleranz, dass hier jeder den Anderen nimmt wie er ist und akzeptiert. Es sind alle gestandene Persönlichkeiten die sich nicht verbiegen lassen und das macht es hier so besonders.


    Das wundervolle an der Sache ist, dass es vom Norden über den Harz , Berlin bis in den tiefsten Süden quer durch die Republik geht und alle einfach nur Weltklasse sind.Bike1


    Egal ob es unser Jahrestreffen, oder unser Stammtisch ist. Egal ob Hamburg sich mit den Berlinern trifft, oder man spontan nach Dresden zu den Harley Dass fährt. Es ist immer etwas ganz besonderes mit Euch zusammen zu sein und es macht mich glücklich und stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.


    Somit möchte ich Euch allen hier im Forum danken für das letzte Jahr. es war einfach schön mit Euch so viele schöne Momente, Kilometer mit Euch zu verbringen. Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison mit Euch und wünsche Euch wundervolle Weihnachtstage und ein glückliches neues JahrBike4Danke2



    Euer

    Speedy*69

  • Und ich dachte es gibt nichts mehr hinzuzufügen. Weit gefehlt….Speedy hat es perfekt auf den Punkt gebracht.
    Sicher hätte man den Punkt auch sparsam schwäbisch mit weniger Worten gefunden……aber so sind die guten Versicherungsverkäufer eben…..und hier trennt sich ja meistens die Spreu vom Weizen.
    Speedy hat alles angesprochen….keine Klauseln. Sehr gut !!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ich und einige andere hier sind ja nur so aktiv weil es nicht nur hilfreich ist, sondern auch noch Spaß macht und man echt tolle Menschen kennenlernen kann und kennengelernt hat!


    Ich werde treu bleiben.


    :rocker:ich danke euch für alles!

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch