Unsere Grüße gehen nach Bielefeld

  • Lieber Säsch,


    Geburtstag2Geburtstag3

    wir wünschen Dir alles Liebe und GuteGeburtstag1

    viel Glück, Gesundheit und Erfolg sowie volle Taschen.

    Ein nettes Mädel hast Du ja bereits an Deiner Seite.:headbanger:

    Eine tolle neue Saison und einen stets knitterfreien Tiefflug:rocker:


    Schön dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast und es so mit Leben füllst:welcome:


    Lass es heute richtig krachen:prost::happyB:music4dancing-girlmusic3:hurra:

    und genieße Deinen Ehrentag.


    Liebe Grüße auch an Dein Mädel.


    Honey & Speedy*69

  • Die besten Wünsche auch von uns Beiden - schön, dass Du zu uns gefunden hast,

    und dass Du Dich so aktiv im Forum beteiligst !


    Geburtstag1


    Außerdem senkst Du den Altersdurchschnitt gewaltig... 8o

    Da fällt mir gerade auf, dass ich doppelt so alt bin. =O


    Herzliche Grüße auch an Dein Mädel - C&A

    Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...

  • :love:


    Ich danke euch!

    Wenn ihr mich nicht so gut aufgenommen hättet, dann wäre mein Vergnügen hier und auf den Treffen mit euch nicht zustande gekommen. Vielen Dank dafür!

    Ihr seid Klasse!:-PP


    Hab es ruhig angehen lassen mit einer kleinen Zigarre am Morgen, nach dem Frühstück. Dann kamen Schwiegereltern und Oma zu besuch.

    Die haben dann auch meine Taschen gefüllt Speedy69


    Gesund und munter bleibe ich, heute astrein mit Guinness und Ron Centenario 20 desinfiziert und weiterhin mit ner dicken Havanna eingeräuchert. (Räucherware hält sich länger:P) grey Wolf


    rayspeed meine geliebte Frau hat mir heute ein Tattoo geschenkt, das ich nächste Woche Freitag dann bekomme und schöne Grüße zurück!


    V-Rod-Egon  :sommer::prost:


    Baumi übertreiben? Ich? ^^:thumbup:

    Ich bin römisch Katholisch, schüchtern und verklemmt.


    Pac-Man siehe Baumi bin doch schüchtern... :*


    V-Rod Peter ich bin stets bemüht^^ Morgen kommt meine Familie und Freunde:trink:


    Albi der jüngste bin ich aber auch nicht mehr :|


    Karuso ich gebe mir Mühe, aber eigentlich habe ich alles was man braucht um glücklich zu sein!


    :rocker:bestes Forum mit tollen Menschen, Bikes und Events!

    Macht weiter so auch im hohen Alter!


    Schöne Grüße zurück, Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch