• einer der ganz Großen und fast immer sympathischen Rennfahrer aller Zeiten fährt heute am 14+11+21=? seinen 46.000 Rennkilometer.

    Ich bedanke mich bei dem 9 fachen Weltmeister für die lange Zeit die ich das mitverfolgen und genießen konnte.

    Er hat vielen Motorradfahrern vermittelt was Motorradfahren und besonders das schnelle Fahren sein kann. Ich war und werde immer ein Fan bleiben.


    Grazie Valentino! Grazie! Danke! Thank You!

    46.jpg


    ..... VR? .... V-Rod....

  • Großes Kino Grauer :rocker:


    Eine Legende hört auf. Kein einer hat den Zweirad Rennsport so geprägt wie er.

    Stets ein fairer großer Sportsmann mit großem Herzen. Wir werden ihn alle vermissen.


    Grazie Vale 46 Ziel erreichtBike2Danke2Applaus


    Liebe Grüße

    *69

  • er wird uns ja noch ein stück weit erhalten bleiben (wer es noch nicht wußte):

    Das Aramco Racing Team VR46 von Valentino Rossi wird mit Ducati-Bikes in der MotoGP antreten. Das Aramco Racing Team VR46 hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie und Ducati einen gemeinsamen Dreijahresvertrag unterzeichnet haben, wodurch sie von 2022 bis 2024 gemeinsam in der MotoGP-Weltmeisterschaft antreten werden.

    überdies wird wohl der rallysport dank vale einen auftrieb erleben...

    ergo: der doctor wird sicherlich zur freude aller weiter praktizieren...


    gruß

    rossi-drift.JPG