Hallöle, da bin auch ich...

  • Hallo aus dem Schwabenland, :welcome:


    einige kennen mich ja schon aus Manebach und von so manchem Frühstück vom Stammtisch Nord, denn ich bin das Schatzi von Speedy*69.


    Bislang war ich nur als Sozius unterwegs, doch seit diesem Jahr habe ich meinen eigenen Führerschein. :headbanger: Nach einigen Ausfahrten mit Speedys Street-Triple hat auch mich der Virus gepackt und ich habe mir mein eigenes Bike gegönnt. :smoker:


    Es ist zwar keine V-Rod geworden, sondern eine wunderschöne Ducati Monster, in die ich mich verliebt habe und mit der ich sehr gerne mit euch ein paar schöne Ausfahrten machen möchte. :---)

    Ich freu mich auf schöne Touren und tolle Feste mit euch.


    Herzliche Grüße

    eure Honey

  • Es ist zwar keine V-Rod geworden, sondern eine wunderschöne Ducati Monster

    Nicht so schlimm. Es kann immer noch was werden. Jeder lernt aus seinen Fehlern... :P


    Sorry, konnte nicht widerstehen. Willkommen hier!

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Hi Sabine,
    Schön auch hier von dir zu lesen/hören.
    Eine Duc ist ja mal grundsätzlich keine schlechte Entscheidung. Auch wenn ich vermute, dass du bei deiner Kaufentscheidung vermutlich doch etwas fremdgesteuert warst ;-)


    Der Sir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Moin Sabine,

    Allzeit gute fahrt und viel Spaß am neuen Spielzeug.

    Und fahr immer nur, so wie du es selbst verantworten kannst !

  • Hallo Honey,


    schön dass Du es auch zu uns ins Forum geschafft hast Applaus

    Dafür das Du 2017 auf den Harley Days in Hamburg nichts mit Motorrädern zu tun haben wolltest, ist es doch auf jeden Fall in die richtige Richtung gegangen.

    Die eine oder andere Sozius Fahrt, aber auch die Jungs und Mädels hier aus dem Forum haben dazu beigetragen, dass Du Deine Leidenschaft für Dich finden konntest.


    Durch die Kooperation mit Harley dachte auch ich, dass es wohl erst etwas anderes wird, doch dann hat die erste richtige Italienerin Dein Herz im Sturm erobert. (Posi ist schuld) :cool:. Doch seht selbst wie die Anfänge von Honey bis zu Ihrer Entscheidung waren :bike: Eigentlich wollten wir nur die Hypermotard von Ihrem Sohn zu Ducati zum Service bringen, als die Monster zur Probefahrt stand :engel:. Nach ein paar Kilometern und einer guten Preisverhandlung stand die Entscheidung für sie fest.:demut:


    Ich hatte mit der Entscheidung mit Sicherheit nichts zu tun :saint::evil:.

    Dateien

    • Bike 1.jpg

      (167,77 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bike2.jpg

      (119,75 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bike3.jpg

      (335,51 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bike4.jpg

      (99,05 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bike5.jpg

      (129,99 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bike 6.jpg

      (157,85 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bike7.jpg

      (199,69 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Hey, Honey!


    Alles richtig gemacht mit deinem Lappen und der Ducati! Finde ich super!

    Ne V-Rod würde dir aber auch noch sehr gut stehen, wenn man mal an Katia denkt.

    Und der Trend geht ja bekanntlich zum dritt Bike ^^


    :rocker: Gruß Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Hallo Sabine,

    herzlich willkommen hier - allzeit viel Spaß mit Deiner Monster ! :*

    Irgendwie kommt mir die Bildmontage "Monster / Diavel" bekannt vor, sollte ich "schuld" sein an Deiner Entscheidung...? :P


    Durch das Aussterben der V-Roder hat sich unser Forum ohnehin gewandelt zum "Treffpunkt aktiver und ehemaliger V-Rod-Fahrer".

    Brauchst nur zu sagen, dass Dir meine CVO supertoll gefällt - schon biste dabei ! :LOL:


    Liebe Grüße von uns Beiden ins "Ländle"

  • Pac-Man : Martin, schau Dir doch mal an, wer von den wirklich aktiven Usern hier noch 'ne Rod fährt.

    Dann wirst Du (als eine der seltenen und löblichen Ausnahmen) meine evtl. drastische Formulierung verstehen. Abgesehen davon wachsen seit vier Jahren ja bekanntlich keine Bikes mehr nach...

    Mir ist aber die Gemeinschaft, die hier entstanden ist, sehr ans Herz gewachsen - egal, welches Mopped mancher jetzt oder in Zukunft fährt.

    Und ich behalte meine CVO auch ! :prost:

  • Hallo... ? Ich hab meine CVO auch noch. Auch wenn es mit dem Fahren zur Zeit nicht so klappt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und die Rod nicht mehr her. Zur Not stelle ich sie mir vor's Bett. Und wenn ich nen Kran bestellen muss.

  • Es wachsen keine Bikes mehr nach, aber es folgen noch neue Besitzer. Und deshalb sterben die bisherigen ja nicht aus. Ist halt die Wortwahl. Und die "arme" Sabine ist halt "verführt" worden. Da kann sie gar nichts dafür.