Ein fröhliches "Hallo" aus Berlin

  • Hallöchen zusammen,

    nach über 30 Jahren auf Japanern habe ich mich vor längerer Zeit entschieden, mich nach einer Harley umzuschauen. Große Träume und noch größere Ansprüche waren nicht so leicht zu erfüllen aber vor ein paar Wochen habe ich die Gelegenheit genutzt und mir eine VRSCDX zugelegt. Als bekennender Schönwetterfahrer werden wir uns nicht oft auf den Straßen sehen aber mal schauen, wie sich das entwickelt.

    Im Moment bin ich noch dabei, mich an das Teil zu gewöhnen, denn die Umstellung von den Japanern ist doch ziemlich heftig....aber das wird schon grins :---)

    Viele Grüße

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Moin,

    Schöne Grüße nach Berlin und herzlich willkommen hier im Forum. In Berlin gibt es einen sehr aktiven Stammtisch, die Jungs melden sich hier noch bestimmt. Dann musst du nicht so alleine durch die Gegend fahren. Viel Spaß mit deinen neuen Moped und übertreibe es nicht am Anfang.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • moin Berliner. Hier gibts Hamburger, Frankfurter, Berliner sogar Wiener, es fehlen noch Kopenhagener und Krakauer ( das nur so am Rande):LOL:. Sei willkommen und in Berlin gibts viel V- Rodbewegung:!:

  • Wat, hier jibts Berliner;)

    Herzlich willkommen Jerry. Hast uns sicherlich beim Stöbern im Forum schon entdeckt.

    Dann brauche ich auch nichts weiter sagen. Falls du Interesse an einem gut organisierten Stammtisch hast melde dich einfach, gerne auch per PN.


    Ray

  • Moin moin Jerry:W:

    hier im Forum.


    In Berlin bist Du mit Deinem neunen Schatz FAST so gut aufgehoben wie in Hamburg:LOL:


    Den Weg vom Japaner zur Rod haben hier einige hinter sich 0:-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und bleib immer schön im Sattel.:rocker:


    Gruß

    Speedy*69

  • Karuso hat die Kassler vergessen..... ;)


    Ja, ich hab 2 Wochen gebraucht um aus der japanischen Embrionalhaltung auf die Krampenposition umzustellen. Und hab heute noch Probleme damit. Aber das Ding marschiert und macht Spaß. Herzlich willkommen.