Android App für Fehlercodes

• Neue Version ist zum Download bereit

was mach ich den falsch, wenn die Beschreibungstexte nur in der ersten Zeile erscheinen und der Rest dann schwarz bleibt?

Ich habe die App komplett überarbeitet um den Fehler zu beseitigen.

Neue Version ist 6. Die Fehlercodes hab ich auch neu überarbeitet. Ist jetzt Version 2. Hilfstexte überarbeitet und für den dunklen Modus angepasst.

Das Menü hat sich geändert. Der Info-Button ist jetzt rechts oben. Ein Konfig-Button ist dazu gekommen. Eine Einstellung für einen dunklen Modus ist dazu gekommen. Dadurch ändert sich der Hintergrund in schwarz und die Schrift in hell.

Ein "Wackawacka" Button ist dazu gekommen. Falls Ihr mal doch auf den Apschlepper warten müsst oder Eure Sozia mal wieder länger vor dem Spiegel ist.

ich sitz da in meiner Söderhaft, mir is elends fad und i verreck vor lauter Langeweile.

Natürlich auch gegen die Winterlangeweile...

Zur Homepage

Homepage.png

Zum Download

Download.png

Viel Spass

Wackawackawackawackawackawackawacka...

• cooles Spielzeug! für unterwegs sehr gut brauchbar.

hatte die Tipps wie Transportmodus ect. mir als PDF zusammengetragen und gespeichert

evtl. die Pin für die AL noch Passwortgesichert

:LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein

• darf man Deine App auch anderen empfehlen, oder in anderen HD-Foren ?

warum: "WEIL ich sie gut finde!" :-)

für die "Republikaner" "denn ich find sie gut!":-)

• Servus Pac-Man,

habs grad überprüft: FEHLERCODES sind genormt...

P0051: bei StreetBob und auch bei TOYOTA sowie JEEP.... bedeutet überall das selbe

Sensor Heater Control Circuit Low

Grüße aus dem Chopperforum, nur Lob für die App !!!

• Hi,

neue Version 7 ist verfügbar. Gibt einige Änderungen. Die wichtigste vielleicht: Die App meldet nun selbstständig wenn Updates verfügbar sind und bietet sie zum Download an. Errorcodes werden automatisch gedownloadet wenn eine neue Version verfügbar ist. Man kann sich jetzt drauf verlassen dass man keine Updates mehr verpasst.

Weitere Punkte:

• Das Pac-Man Spiel wurde entfernt
    • Neue Tipps wurden hinzugefügt
    • Die Bike Position kann gespeichert werden und man kann sich zu dieser Position mit Google Maps führen lassen.
    • In den Fahrzeugdaten können nun auch eigene Punkte mit entsprechenden Werten eingegeben werden
    • Menü aufgeräumt und umsortiert
    • Bedienung in manchen Punkten vereinfacht

Ich empfehle die neue Version zu installieren. Ich werde hier nur noch Ankündigungen machen wenn sich was größeres geändert hat da die Updates jetzt automatisiert sind.

Homepage: http://errorcode.automatentechnik.com/

Direkter Download:

App Download.png

Homepage:

App Homepage.png

Wackawackawackawackawackawackawacka...

• Pac-Man ,

muß ich die Fehlercodes jedesmal neu importieren wenn ich die App benutzen will?

• ich kenn des gar nicht anders….

weil des war schon vor Kai und den Pflaumen so…