Stammtisch am 18.09.2021

  • Urlaubsbedingt etwas spĂ€t, aber nicht vergessen 😁

    Moin Moin zusammen


    Auch im September ist wieder Stammtisch Nord angesagt.

    Wie bereits angekĂŒndigt
.

    Am Samstag 18 September 2021


    Treffpunkt: 10 Uhr

    da es in den C- Zeiten nicht so einfach ist, einen neuen Treffpunkt, ohne Wartezeit am Futtertrog zu finden, bleibt es vorerst beim alt bewehrten
..

    Braaker Bogen 33

    22145 Braak


    Sonnige GrĂŒĂŸe

    BĂ€rbel

    :sommer:

  • Jungs und MĂ€dels ich danke Euch fĂŒr diesem wundervollen Tag:love:


    wie der letzte Stammtisch aufhörte so begann der gestrige mit Spass guter Laune und tollen Menschen die das gleiche Hobby haben, denn es kamen trotz stark bewölktem Himmel 11 Leute und 9 Mopeds betgelaunt und fest entschlossen gemeinsam einen tollen Tag gemeinsam zu erlaben.


    Ich zĂ€hle hier mal nicht jeden einzeln auf, aber ihr werdet es an den Bildern sehen, die Baumi spĂ€ter einstellt, dass es nicht nur die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen waren, sondern auch Roger der Neonator mal wieder da war worĂŒber sich alle sehr gefreut haben.


    Kurz nach dem FrĂŒhstĂŒck fing es an zu regnen und so warteten wir noch einen Moment und waren uns einig, dass wenn wir losfahren auf jeden Fall die Sonne rauskommt. In einigen Passagen war es dann auch so, dass wir wenigsten trocken fahren konnten. Dies hat uns so beflĂŒgelt und wir sagten uns, dass bei trockener Straße jeder fahren kann und lachten das Wetter nur aus, denn die Stimmung war einfach herrlich und so fuhr unser Baumi wie sollte es anders sein vorneweg und fĂŒhrte uns nach Ratzeburg. Ich fuhr direkt dahinter und als dann auch nasser Straße Matsch lag, hat er kurzfristig beschlossen mich mich dreck zu beschmeissen und ich sah aus wie die Sau und dreckig war ich auch :LOL:

    Auf der nĂ€chsten Tankstelle holte dann Chaos Thomas (Willy) geistesgegenwĂ€rtig einen Lappen aus dem Koffer und machte mich erst einmal sauber, denn schließlich wollten wir ja noch zur Eisdiele am Ratzeburger See. Dort angekommen teilte sich die Meute in Fischbrötchen und Eisfraktion auf. und jeder konnte seinen GelĂŒsten nachgeben :engel:


    Nach einigen BenzingesprÀchen ging es dann gestÀrkt weiter und Baumi fuhr mit uns noch eine schöne Runde und auch vom Wetter wurde unser Optimismus belohnt, denn es war zumindest trocken.


    Wir hatten jede Menge Spass und hatten nicht nur alte Bekannte mit, sondern auch Carsten ein Freund von Joachim war als Neuzugang dabei und ihr werdet es kaum glauben was der fĂŒr ein Moped hat hier im V- Rod Forum. Eine wunderschöne unverstellte Muscel im farbenfrohem Schwarz. :smoker: GlĂŒckwunsch zu diesem tollen Bike!


    Es war wieder einmal wie zu besten Zeiten und alle waren sich einig, wer das verpasst hat, der hat etwas verpasst:demut:


    In diesem Sinne sind natĂŒrlich auch jederzeit GĂ€ste aus anderen StĂ€dten immer bei uns willkommen, also lasst Euch nich aufhalten sondern kommt zum nĂ€chsten Stammtisch Nord und genießt einen schönen Tag mit uns.:headbanger:


    Unsere BĂ€rbel wird ihn mit Sicherheit wieder hier einstellen.


    In diesem Sinne. Die Bilder folgen und stellt Baumi ein.


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Euer


    Speedy*69

  • Was fĂŒr ein saugeiler Stammtisch. Wie Speedy schon schrieb, bei guten Wetter kann das ja jeder. Bei dem uns vorausgesagten Wetter und der doch geringen Resonaz hier im Forum habe ich mich riesig ĂŒber jeden gefreut der gekommen war. Die StraßenverhĂ€ltnisse waren nicht einfach. Zum Teil war es nass, dann lag auch noch ne Menge Dreck auf den Straßen und natĂŒrlich auch schon Laub. Ich hoffe ihr hattet trotzdem genau so viel Spaß wie ich, obwohl ich mich gelegentlich ĂŒber mich geĂ€rgert habe wenn ich eine Kurve zu langsam angefahren bin und diese dann doch wider erwarten durchgehend trocken war. Egal, lieber feige als tot. Es gab trotz dieser Bedingungen keine AusfĂ€lle oder SachschĂ€den, alle sind heil zu Hause angekommen. Zugegeben die Mopeds sehen alle aus wie Sau aber dafĂŒr hatten wir eine Menge Spaß. Wie schon erwĂ€hnt waren auch 2 V-Rods dabei. Die CVO von Karuso und die Muscle von Carsten. Bei den Anblick musste ich zwangslĂ€ufig zurĂŒck denken an all die geilen Jahre mit meiner Muscle. Sieht einfach super aus die Karre. Herzlichen GlĂŒckwunsch zum neuen Moped Carsten. Sei schlau und gib sie nie wieder wech
.

    Ehre wem Ehre gebĂŒhrt. Am Start waren Gestern BĂ€rbel die immer diesen tollen Stammtisch organisiert, Sabine und der LĂŒbecker, Joachim, Carsten, Speedy, Karuso, Roger, Thomas von den Störtebikern und ich. Seit doch beim nĂ€chsten Mal auch dabei und habt Spaß .

    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Was fĂŒr ein saugeiler Stammtisch. .... Wie schon erwĂ€hnt waren auch 2 V-Rods dabei. Die CVO von Karuso und die Muscle von Carsten. Bei den Anblick musste ich zwangslĂ€ufig zurĂŒck denken an all die geilen Jahre mit meiner Muscle.

    Ja, war hammergeil und richtig lustig! Und ich muss dir mal wieder recht geben.... abends saß ich vor mobile.de und habe mir V-Rods angeschaut. :love::love::love: Wie Karuso schon sagte: "einmal V-Rod, immer V-Rod!" Da gibt es ja richtig interessante SchnĂ€ppchen! Aber wie soll ich meine viele Zeit auf 3 MotorrĂ€der verteilen... Macht irgendwie keinen Sinn, aber schön wĂ€re es ja trotzdem! ^^

  • Durch meinen Polo Regenkombi geht nie was durch. Mein Helm hat ein Pinlockvisier und ist auch dicht. Und ĂŒber die Handschuhe ziehe ich mir die Plastikhandschuhe von der Tanke. So bin ich auch schon total trocken in Manebach angekommen..........nur halt ne halbes Std. spĂ€ter als geplant.