Spontane Feierabendrunde

  • Heute hatten wir uns spontan verabredet um noch eine kleine Feierabendrunde zu drehen.


    Leider hatte es Baumi nicht mehr geschafft und so war Chaos Thomas, Joachim und ich alleine am Start.:rocker:

    Um 15.00 Uhr in Braak getroffen und noch ein Kaffee getrunken und dann ging es los.Bike1

    Chaos Thomas mit seinem neuen Schätzchen (Glückwunsch:cool:Tolles Bike) der ein oder andere wird sie kennen 0:-) und Joachim mit frisch gemachten Motor und ich mit meiner Diva starteten ca. 15.45 Uhr in Richtung Zarrentin. Von dort aus ging es dann in Richtung Neuhaus über Karßen über Bitter. Dort noch die Kurven eingesammelt, bevor uns eine Baustelle zum umdrehen zwang.

    Macht ja nix, denn dann fahren wir nicht über Dömitz und Hitzacker zurück, sondern nehmen die kleinen Kurvenstrecke bis Neuhaus und ab nach Bleckende. Hier verabschiedetet sich unser Chaos und fuhr noch eine Genussrunde in Richtung Mölln.8o. Joachim und ich haben uns mit der Fähre über die Elbe setzen lassen und fuhren über Bullenhausen nach Brietligen wo lecker italienisches Eis auf uns wartete.essen1 Noch einige Benzingespräche geführt und als es so langsam dunkel wurde ging es für uns Beiden auch nach Hause:---)Ziel erreicht

    Rundum gute 230 KM und eine wunderschöne Tour bei bestem Wetter und tollen FreundenBike4Danke2


    Was will (Mann) mehr :headbanger:


    Danke für den superschönen Nachmittag und Abend.


    Grüße

    Speedy*69

  • Hier muss ich korrigierend eingreifen:

    1. ich fühlte mich überhaupt nicht "alleine", sondern tierisch wohl mit euch Lieblingshackfressen

    2. es war nich "ein Kaffee", sondern mindestens 3 Cappuccini

    So!

    Und es war hammergeil! Wie sollte es auch anders sein mit euch und dem schönen Wetter!

    Und der Motor zieht jetzt durch - saugeil.... nur, dass die Koffer immer so auf der Strßae schrammen stört mich noch.


    IMG-20210831-WA0001.jpgIMG-20210831-WA0002.jpgIMG-20210831-WA0003.jpgIMG-20210831-WA0004.jpgIMG-20210831-WA0005.jpgIMG-20210831-WA0006.jpgIMG-20210831-WA0007.jpg

  • und wir hatten viermal Grund zum Feiern:

    1. Speedy69 hat eine neue, hammergeil aussehende Diva am Start

    2. Albi hat daran schicke Arbeit geleistet, sie zu individualisieren

    3. Chaos-Thomas hat ein neues Bike (auch wenn er mal wieder mit offenem Koffer gefahren ist.... ^^), das irre gut zu ihm passt und wesentlich zuverlässiger ist als seine alte Möhre....

    4. ich habe einen frisch gemachten 110er in meiner Road King mit satten 100,7 PS am Hinterrad und 159 Nm Drehmoment - das Teil fährt sich sooooo geil, der übliche Leistungsaussetzer bei 3.500 U/min ist einfach weg und im Übrigen (für alle Manebach-Insider): 132 wird getoppt!

  • Ist doch immer so, wenn es schnell gehen soll und man pünktlich Feierabend machen möchte, kommt irgendwas dazwischen...

    4. ich habe einen frisch gemachten 110er in meiner Road King mit satten 100,7 PS am Hinterrad und 159 Nm Drehmoment - das Teil fährt sich sooooo geil, der übliche Leistungsaussetzer bei 3.500 U/min ist einfach weg

    Dann kannst du dir ja jetzt annähernd vorstellen wie viel Spaß ich mit meinem Moped habe8o

    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........