Urlaub mit dem Bike und es kommt immer anderst als man denkt

  • Normalerweise war ja ein ganz anderer Urlaubgeplant, aber nachdem nun alles anders kam, habe ich mir gedacht, es gibt einen reinen Biker Urlaub so wie früher.

    Tasche auf das Bike und quer durch die Republik. Der Wetterbericht machte mir mit Starkregenansagen einen Strich durch die Rechnung und so fuhr ich Altersgerecht mit Auto und Moped auf dem Anhänger los. :cool:

    Am Dienstag war schnell verladen und es ging in den Harz wo ich dann beim edlen Ritter aufschlug:engel:.

    Kaum abgeladen und Klamotten ausgepackt fuhren wir zu zweit standesgemäß mit Kutten durch den Harz und hatten eine wunderschöne Tour. Der Ritter zeigte mir mal wieder die schönen kurvenreichen Strecken die es im Harz gibt und auch die Landschaft ist unglaublich schön. Abends gab es dann wie sollte es anders sein, leckere große Steaks die einige von Euch auch bereits kennen. essen2Nach der ein oder anderen Kaltschorle und witzigen Gesprächen fielen wir dann müde ins Bett. (Jeder in seins)monkey

    Nachdem wir ausgeschlafen hatten, gab es ein reichhaltiges und leckeres Frühstück um uns für unsere Tour zu stärken. Noch einen Kaffee dazu und schon ging es wieder auf die Bikes.

    Heute standen auf dem Plan ….Kurven, Kuven und noch einmal Kurven fahren Bike2und so hatten wir schöne Schräglagen auf freien Straßen und das ganze sogar ohne Rennleitung.Bike1 Gegen späten Nachmittag ging es zur Burg zurück, denn wir waren mit Betty, Tosch , Talis und Dörte zum Grillen verabredet. Was soll ich sagen. Ich hatte noch nie so eine Fleischkeule auf meinem Teller und so gab es lecker lecker Fleisch essen3. Viele nette Gespräche und rundum einen wundervollen schönen Abend.

    Irgendwann saßen wir dann noch eine Weile in Olafs Küche und unterhielten uns noch über unsere tollen Bikes und über die sensationellen Freundschaften die sich über dieses Forum gefunden und verfestigt haben.


    Heute scheuen wir einfach mal was der Tag schönes für uns bereit hält und ihn einfach genießen. Komme was mag, wir genießen den Tag trinken6


    Morgen ist die Zeit dann hier leider schon vorbei und nach dem Frühstück wird verladen und es geht in Richtung Thüringen.

    Mal schauen was ich dort erlebe und hoffe, dass es weniger Regen gibt als erwarte.


    Bilder kann ich leider nicht hochladen. Die werden vom Ritter nachgereicht.


    Liebe Grüße aus dem Urlaub.

    Euer

    Speedy*69