gelöst: Motor springt nicht an / Kraftstoffpumpe läuft nicht VRSCDX

  • Danke Euch. Wenn es das nun wirklich einfach war, dann war es super mit Eurer Hilfe zu finden.

    Danke für die Tipps. Als ich 6 V an der Pumpe gemessen hatte, wurde ich dann auf das Relais aufmerksam.


    Also den Gang zur Werkstatt erspart, auch gespart unnötigt Geld des Händlers herauszuwerfen durch Abholung bei mir und Diagnose in der Werkstatt, was sicher nicht all zu günstig sein würde... Wenn man nicht muss, dann muss man auch nicht auf die Gewährleistung pochen...


    Problem hat sich langsam angekündigt, war also nicht sofort tot, falls jemand mal so etwas haben sollte,

  • musste eh eine bestellte Hose abholen :) Karre hin und her lief wunderbar, bin die Strecke hin etwas ruhiger gefahren, da ich ja kein Lüfterrelais hatte :) Vor Ort schnell eingesetzt und nun bin ich zurück nach 50km Probefahrt, alles läuft.