Wenn aus Herzblut Herzschmerz wird

  • Hallo meine lieben Jungs,

    Viele Jahre kennen wir uns jetzt schon und ich habe jeden einzelnen ins Herz geschlossen🥰.


    Leider musste ich heute eine schwierige Entscheidung treffen und habe deshalb auf dem Campingplatz meine Arbeit eingestellt😭.


    Jeder der mich kennt, weiß, dass ich meine Arbeit mit Liebe und Herz gemacht habe.

    Leider ist dies nicht mehr möglich.

    Für nächstes jahr habe ich euch alle schon für die Bungalows und Ferienhäuser eingetragen. Ich hoffe das dies auch weiterhin so klappt.

    Natürlich werde ich bei euren Treffen aufschlagen, denn ohne geht nicht 😍


    Falls das Treffen irgendwann nicht mehr auf dem Platz ist, gebt mir bescheid und ich helfe euch beim organisieren.


    Mir fällt es sehr sehr schwer, aber Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue🥰

    Bis bald meine lieben 😘😘

  • Neuer Weg, neues Glück. Manchmal geht das nicht anders. Manchmal passen eben neue Besen und "altes" Kehrblech nicht zusammen......

    Liebe Moni, tut mir leid.

    Ich wünsch dir Glück und Zufriedenheit für deinen weiteren Lebensweg.

    Bleib gesund.

    :thumbup:

  • Liebe "Moni" - eigentlich Isabell,

    für mich und viele, viele andere Leute bist und bleibst Du die Seele vom Meyersgrund. <3

    Das diese gute Seele jetzt ihr zweites Zuhause aufgibt, tut Dir selbst und uns weh.

    Ich kenne ja viel Hintergrund der ganzen Geschichte und hatte gehofft, dass Ihr Euch findet...

    Wenn aber der Gang zur einst geliebten Arbeitsstelle einem "in den Krieg ziehen" gleicht,

    dann sollte man das machen, was Du jetzt gemacht hast.

    Carmen und ich wünschen Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen eine glücklichere Zukunft,

    fühl Dich dolle gedrückt !

    Kiss1


    Natürlich bleiben wir in Verbindung...:headbanger:

  • Oh Moni,
    Das tut mir so leid. Und dennoch verstehe ich dich absolut. Jedes Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende.
    Ich wünsche dir alles alles Gute für deinen neuen Weg und hoffe wir sehen uns bald wieder.


    Gruß Markus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Liebe Moni,


    es hat sich ja leider schon abgezeichnet und wir alle haben irgendwie gehofft, dass es sich für Dich noch zum Guten wendet. Das sollte nicht sein, aber nur deshalb, weil das Universum etwas schöneres und besseres für Dich bereit hält. Es wird ohne Dich nicht mehr das Gleiche sein, denn Du warst immer die gute Fee und hast alles möglich gemacht. Dafür möchte ich Dir ganz herzlich Danken. Für all Deine Hilfe, die Organisation und die Leidenschaft mit der Du unser Treffen zu einem wundervollen Ereignis gemacht hast. Ich Danke Dir für ALLES und für die vielen herzlichen und tollen Gespräche. Es wäre wunderbar, wenn Du weiterhin zu unseren treffen kommst, denn Du bist mittlerweile ein fester Bestandteil des Forums.

    Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir auf Deinem neuen Weg die Anerkennung die Du verdienst, liebe Menschen um Dich herum. Es der richtige Zeitpunkt um etwas neues und tolles zu machen.


    In diesem Sinne. Wir bleiben in Kontakt :welcome:


    Dicken Knutschi


    Dein

    Speedy*69:love:

  • Mensch Moni, ich hatte gehofft das es mit euch klappt und war ehrlich gesagt zuversichtlich.

    Ich/wir hoffen natürlich alle, dass du bald wieder einen neuen Job findest der dich ähnlich wie in Meyersgrund vollkommen ausfüllt und dir die gleiche Berufsfreude beschert.

    Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße auch von Jeanette.


    "SCHEIßE"

                   :-(())


  • Das tut mir sehr sehr leid ! Schließe mich den vorherigen Aussagen und Wünschen der Jungs voll an. Alles gute von Herzen- Du bist jung und ein fixen Dutt wie man in Hamburg sagt, wer dich nicht nimmt oder gehen lässt wird es bereuen. Liebe Grüße Karuso

  • Hallo Moni,

    Schau einfach nach vorn und gehe deinen Weg. Klar ist es schade, aber du bist ja nicht aus der Welt. Wir sehen uns auf unseren nächsten Treffen, egal wo es stattfindet. Halt die Ohren steif.....


    Gruß Baumi Kiss1

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Hey Moni,

    manche Unternehmer wissen halt noch nicht, dass ein Unternehmen gute leute braucht und man sie auch achten muss!

    Für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, du wirst uns definiv fehlen ! Aber so bist du dann wenigstens Teilnehmer dieser Veranstaltung.

    Fühl Dich gedrückt !

    Du weißt ja, am liebsten würde ich jetzt mit einem ganz speziellem Akzent schreiben...... :evil:

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Hey Moni,

    manche Unternehmer wissen halt noch nicht, dass ein Unternehmen gute leute braucht und man sie auch achten muss!

    Für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, du wirst uns definiv fehlen ! Aber so bist du dann wenigstens Teilnehmer dieser Veranstaltung.

    Fühl Dich gedrückt !

    Du weißt ja, am liebsten würde ich jetzt mit einem ganz speziellem Akzent schreiben...... :evil:

    Dieser ganz spezielle Akzent wäre mir sehr lieb 😅 aber kannst mir ja per WhatsApp schreiben 😅 017689201487 danke für deine oder eure Worte🥰😘

  • Besser als meine Vorredner kann ichs auch nicht ausdrücken.

    Also ganz kurz, alles Liebe und Gute wünscht dir Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Liebe Moni,

    ich finde es sehr schade dass deine Vorahnung nun doch Realität geworden ist.


    Du warst die gute Seele vom Meyersgrund. Du hast immer 100% gegeben, damit wir einen sorglosen Aufenthalt haben.
    Von Herzen 💕 lieben Dank dafür😘


    Doch wenn dein Arbeitgeber dir keine Wertschätzung entgegen bringen kann, hat er dich auch nicht verdient.
    Du hast etwas viel besseres verdient.


    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für die Zukunft und hoffe auf ein Wiedersehen in 2022.

    Liebe Grüße

    Bärbel 💋💋💋💝


    Ein hab ich noch: 😁

    hinfallen…. aufstehen…

    👑 Krönchen richten… stolz weitergehen


  • Hey Moni.


    Ja- das ist echt schade!

    Kannst uns ja auf dem laufenden halten wie es dir geht und was du jetzt so beruflich anstrebst.


    Alles wird gut!


    ;) Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Hallo Moni,


    Wie heißt es schon an anderer Stelle: "dieses blöde Herz" hat mir nun das wissen um deine einschneidende Veränderung verheimlicht, sehr schade.

    Vielen Dank für dein ganzen Guten Taten und die Unterstützung auch in diesem Jahr, mit Blick in die Zukunft.:thumbup:


    Wie schon geschrieben stand wir sehen dich im nächsten Jahr egal wo:*

    Claudia und Wolfgang G.

  • Liebe Moni,


    Auch wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

    Schade das es nicht geklappt hat, aber wie viele vor mir geschrieben haben, ein Abschied schweren Herzens öffnet anderswo seine Tore.


    Und das wir uns wiedersehen (egal wo) versteht sich von selbst.


    Lieben Gruß Dörthe und Micha