Dieser Sommer...

  • Hab heute meine Hobel wieder zusammen gebaut. Probefahrt war natürlich Pflicht mit dem Ergebnis... Ich was nach 5 Km patsch nass. Dieser Sommer ödet mich einfach an. Die Jungs hier im Forum scheinen sich nicht wirklich zuständig zu fühlen was dagegen zu tun also übernehme ich das jetzt. Ich hab dem Sommer einen Brief geschrieben in der Hoffnung ihn wieder auf Linie zu bringen.


    Lieber Sommer,


    vorab möchte ich Dir mitteilen dass ich diese Zeilen mit meinen Mittelfingern tippe.


    So wie ich das sehe hast Du bisher nicht wirklich was zustande gebracht. Eine Katastrophe nach der anderen. Eine Handvoll Tage mit Sonne, sonst nichts. Selbst auf das bisschen Sonne konnte man sich nicht verlassen. Gut möglich dass man bei strahlendem Sonnenschein los fuhr um nach 10 Km patschnass zu sein. Im Vergleich zu deinen Brüdern gehst Du nicht mal als mäßiger Herbst durch. Versuch doch bitte wenigstens in der zweiten Hälfte irgendwas vernünftiges auf die Reihe zu kriegen.


    Mach einfach mal deinen Job Alter, so wie wir auch. Wenn Du es nicht auf die Reihe kriegst, dann verpiss Dich und lass den Herbst kommen. Viel schlimmer kann der es auch nicht machen.


    In froher Erwartung, Dein zutiefst ergebener Pac-Man


    Ich gehe mal davon aus dass ich damit ein bisschen sein Ego ankratze und er sich endlich besinnt das zu tun wofür Gott ihn geschaffen hat. Jede Wette dass es in etwa zwei Wochen wieder gut ist. Die Biers, als Anerkennung für den Wetterwechsel welcher demnächst stattfindet, trinke ich dann mit den Einladenden.


    Gruß, Pac-Man :cursing:

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • :D:thumbup:

    Was genau war eigentlich kaputt, das wir uns nicht in Manebach kennenlernen konnten?

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Deswegen geh ich nicht wählen. Diese Regierung macht nix, aber auch gar nix gegen das Sch...wetter (von Jetlag und Co ganz zu schweigen).

    Ich kann dir das so nachfühlen.

    Vorgestern erstmals seit meiner OP mich getraut mit der Rod zu fahren. Schönster Sonnenschein! 5 Minuten unterwegs und es schifft dass es ne Sau graust.

    Heute nochmals versucht zu fahren. Sonne blitzt zwischen ein paar Wolken und blauem Himmel. 5 Minuten später .... siehe oben.


    PS: das Bike war nach 16 Jahren erstmals sauber geputzt. Das hat sich hiermit für die nächsten Jahre auch wieder erledigt.

    Harleys are not dead - but they smell funny!