Fehlermeldung U1016

  • Der Händler hat keinerlei Verpflichtung so lange du ihm nicht die Möglichkeit zur Nachbesserung gegeben hast. Und wenn dann das Bike 1x in fremden Händen war, ist dein Händler ohnehin komplett raus aus der Nummer


    Der Sir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Wirklich ? Das wußte ich auch noch nicht....

  • Moin Moin ,


    also mal zur Info für die die mir hier die vielen guten Tipps gegeben haben. Ich habe jetzt einen KV von 380 euro um alles zu erneuern. Was denkt ihr ? ist das vertretbar ?

  • Naja.... kommt eben drauf an was die denn so alles machen wollen. Nur 4 Kabel neu verlöten wäre dann ein stolzer Preis.

    jetzt sind angeblich auch noch die Zündspulen hin.... Wo ich mir denke , dass man die Fehler auch vorher hätte auslesen können , um das festzustellen. Nicht erst nachdem die Kabel geflickt worden sind.

  • frag mal wie sie das denn festgestellt haben wollen? Haben sie Zwischenstecker um die Funkenstrecke zu prüfen? Das geht nicht so simpel. Hab es hier schon mal erklärt. Kerze rein den Stecker mit Kerze auf Masse legen. Dabei muss aber eine Kerze im Zylinder drin sein. Ohne Druck funkt die Kerze nicht. Gilt für beide Zylinder.

    Frag besser nach. Diese ganzen Spezialisten "für Harley" kennen sich wohl mit den luftgekühlten Schüttelrosten aus, aber wenn es ab Bj. 2010 oder bei der Rod in Vollen geht, versagen sie oft kläglich.

  • frag mal wie sie das denn festgestellt haben wollen? Haben sie Zwischenstecker um die Funkenstrecke zu prüfen? Das geht nicht so simpel. Hab es hier schon mal erklärt. Kerze rein den Stecker mit Kerze auf Masse legen. Dabei muss aber eine Kerze im Zylinder drin sein. Ohne Druck funkt die Kerze nicht. Gilt für beide Zylinder.

    Frag besser nach. Diese ganzen Spezialisten "für Harley" kennen sich wohl mit den luftgekühlten Schüttelrosten aus, aber wenn es ab Bj. 2010 oder bei der Rod in Vollen geht, versagen sie oft kläglich.

    Angeblich haben sie das ausgelesen . Gibt es diese Fehlermeldung nicht beim auslesen ?

  • Es gibt zig Fehlermeldungen. Unter anderem auch Meldungen die auf Fehler an anderer Stelle hinweisen. Deshalb muss aber das gemeldete Bauteil nicht defekt sein. Immer erst prüfen bevor man da was tauschen lässt. Haben wir bei Simon auch gerade in der Diskussion