• Moin Moin Leute ,


    ich bin ebenfalls erst seit kurzem hier im Forum , da ich mir meine erste HD Night Rod Special gegönnt habe. Ich bin Bruno und wohne im Raum um Hannover. ( Region am Steinhuder Meer ) Nach dem ich früher nur Racer aber zum Schluß eine Intruder gefahren bin , ist es jetzt endlich eine HD.

    Nachdem ich hier schon viel gelesen habe , denke ich das es ein super Forum hier ist , wo man sich gegenseitig respektiert und auch viel nüztzliches mitnehmen kann.


    Sind noch Leute hier aus der meiner Gegend hier vertreten ?


    Gruß

    Bruno

  • Moin moin,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Hamburg ist sicher nicht so ganz deine Ecke, aber auch nicht soo weit wech.... eventuell schaffst du es ja mal zum Stammtisch.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Ja , Hamburg ist nicht weit und bin auch schon ab und an dort. Schade , dass die Harley Days ausfallen. Aber leider ist die Stadt ja auch immer mehr dagegen.

    Wann und wo habt Ihr denn immer Euren Stammtisch?

  • Stammtisch ist jeden dritten Samstag im Monat um 10Uhr. Die Lokation ist variabel. Nach einen gemeinsamen Frühstück und Benzin Gesprächen findet bei entsprechendem Wetter eine Ausfahrt statt. Der Stammtisch wird im Forum immer angekündigt, meist werden auch ein paar Bilder sowie die Tour eingestellt.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Moin Bruno888 und herzlich willkommen hier

    :W:


    Stammtisch können wir in Berlin auch bieten;)

    Nee,Spaß beiseite. Wäre fahrtechnisch immer eine kleine Herausforderung aus Hannover kommend.

    Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal, bevorzugt in Manebach :welcome:


    Ray

  • Moin.

    Ja coole Sache. Dann viel Spaß mit der Kleinen.

    Am Steinhuder Meer war ich schon öfters, komme aus Bielefeld ;):thumbup:

    Wir sehesehen uns und viel Spaß hier.

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Stammtisch ist jeden dritten Samstag im Monat um 10Uhr. Die Lokation ist variabel. Nach einen gemeinsamen Frühstück und Benzin Gesprächen findet bei entsprechendem Wetter eine Ausfahrt statt. Der Stammtisch wird im Forum immer angekündigt, meist werden auch ein paar Bilder sowie die Tour eingestellt.


    Gruß Baumi

    Ja super , vielleicht mache ich das wirklich mal , wenn das Wetter stabil ist.

  • Wann ist Manebach ? Unter Terminen steht nicht´s darüber oder ?


    Moin.

    Ja coole Sache. Dann viel Spaß mit der Kleinen.

    Am Steinhuder Meer war ich schon öfters, komme aus Bielefeld ;):thumbup:

    Wir sehesehen uns und viel Spaß hier.

    Moin.

    Ja coole Sache. Dann viel Spaß mit der Kleinen.

    Am Steinhuder Meer war ich schon öfters, komme aus Bielefeld ;):thumbup:

    Wir sehesehen uns und viel Spaß hier.

    Moin.

    Ja coole Sache. Dann viel Spaß mit der Kleinen.

    Am Steinhuder Meer war ich schon öfters, komme aus Bielefeld ;):thumbup:

    Wir sehesehen uns und viel Spaß hier.

  • Der gerade etwas kränkliche ist so eben aufgewacht und kann dir die Mitteilung machen, dass Stadthagen hier auch vertreten ist. Zwar nicht mit einen Stammtisch aber mit mir:D.

    Somit bis bald

    Gruß Wolfgang G.

    Cool...dann sollten wir einen Stammtisch in Stadthagen gründen :)


    Gruß Bruno