Arnott Airride verliert Luft

  • Hi zusammen,
    Mir ist zufällig aufgefallen das mein Airride über Nacht Luft verliert. Ich habe das nochmals getestet und das Fahrwerk ca 1cm über den Reifen hochgefahren, und am nächsten Tag lag der Fender auf dem Reifen ☹️. Ich habe die O Ringe hinten bei den Dämpfern neu gemacht, was keinen Erfolg brachte. Gestern bin ich ca ne std gefahren, da hat sich nichts gesänkt, aber alleine der Gedanke das was passieren könnte nervt mich schon.
    Bevor ich nun anfange alles nach und
    nach neu mache, hat Vlt. Von euch ne Idee wie ich den Fehler lokalisieren kann, oder einen Tipp für mich oder Erfahrung. Danke


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210703/8220629cac40d9ae1118f90b3971a2f0.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • etwas Spülmittel in ein Wasserglas geben. Aufrühren bis es schäumt und auf alle Anschlüsse etwas mit einem pinsel oder dem Finger aufbringen. Da entstehen dann bei Undichtigkeit weitere Blasen. Pfeift es richtig durch, merkst du das auch am Finger. Im Dämpfer selber kannst du so aber nicht prüfen.