Welches Reifenmodell?

  • Fundstück aus einem anderen Forum:


    -> click <-


    Falls der Threadersteller ein EU-Motrrad fährt, ist eine Eintragung laut Punkt 1a nicht nötig!



    edit: ich sehe grade, dass Asatrod eine 2004er hat, wenn ich mich nicht irre, hatte sie serienmäßig ja keine 240er Bereifung.

    Dann greift bei ihm 1c.

    Sorry meinerseits, ich dachte, die 240er bei ihm sei die Serienbereifung gewesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ikaruss () aus folgendem Grund: Bild einfügen missglückt

  • Also nach langem Warten sind die Reifgen drauf, wie erwähnt sind die 240er schon eingetragen, aber eben nur die Maße, kein Hersteller.

    Die Rod ist n Import aus Murica.


    Der Meister meinte da nur die Maße drin stehen brauch ich da nix mehr zu machen, da die Vergrößerung ja schon drinnen steht.