Saisonauftakt Bikercrew dieses mal in Warburg

  • Nach langem hin und her wegen Wetter und dem bösen C Wort hatten wir uns endlich entschieden unseren Saisonstart der Bikercrew nachzuholen.


    Leider konnten auch dieses Pfingstwochenende nicht alle teilnehmen, aber es war trotzdem eine wunderschöne Tour, auch wenn der Rest wirklich sehr gefehlt hat.

    Am Freitag vor Pfingsten starteten wir in Hamburg Richtung Clubhaus wo Chaos Thomas und ich dann auf Adi, Janik und Joachim trafen. Das Wetter war sehr schlecht angesagt, doch wir sollten die Sonne nicht nur im Herzen tragen, sondern unser langes Warten und die Entscheidung loszufahren sollte belohnt werden. Wir starteten also von Melbeck und fuhren eine wunderschöne und sehr kurvige Stecke in das Weserbergland. Bis auf ein paar kleinere Schauer sollten wir vom angesagten Regen verschont bleiben und die Regenkombis blieben im Gepäck. Wir hatten eine gute Durchschnittsgeschwindigkeit und sind sogar eine Stunde früher los gekommen, also hatten wir Zeit die schöne Tour von Joachim zu genießen. :headbanger: An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Ausarbeitung. :smoker: Glücklich und zufrieden kamen wir im Hotel an, wo und bereits der edle Ritter, Posi der dieses mal aus einer anderen Ecke angereist war und Honey (Sabine) auch schon aus dem Schwabenland angereist war. <3

    Nach einer herzlichen Begrüßung ging es erst einmal einige Kaltschorlen zu vernichten, :prost: aber auch die Speisekarte gab so einiges für uns ausgehungerten her. Der Abend wurde noch recht lang und wir hatten wie immer jede Menge Spaß. Am nächsten Tag war dann ein kurvige und landschaftlich traumhafte Tour durch das Weserbergland geplant und so ging es dann auch nach dem Frühstück los. Am gleich Morgen starteten auch Baumi und Stephan aus Hamburg in unsere Richtung. Die Tour nahm an Fahrt auf und irgendwie hatte Adi wohl das Gefühl , er müsse als Prospect den "Roger" machen und mal schauen wie es sich so durch die Gräben fährt :bike:-. und er hatte Glück, denn außer ein paar Moped Schäden war nichts passiert und er konnte sogar weiterfahren. Bike1happy

    Die Scheinwerfer der Triumph standen zwar nicht mehr ganz wie vorher, aber wir fuhren ja auch im Hellen. So kam es, dass Posi der Ritter und Adi zurück ins Hotel fuhren um den Schreck erst einmal zu verdauen und na ja ihr wisst schon...trinken6. Später trudelte dann auch der erst der Meute hungrig und zufrieden im Hotel auf. Kaum war lecker Kuchen bestellt, standen auch Baumi und Stephan in der Tür. Nach einem kleinen Nickerchen gab es dann für die meisten Fleisch und vor allem viele Getränke. Es wurde wieder viel gelacht und Spass gemacht und wer den Schaden hat.....:LOL:


    Am Sonntag Morgen war die nächste Tour geplant, die jedoch mit einigen Ausfällen und Herausforderungen beginnen sollte. Chaos Thomas fiel nun endgültig mit seiner Lichtmaschine aus und der ADAC musste her. Aus meiner Gabel lief das Öl so heftig, dass die Bremsscheiben und die Reifen voller Öl waren. Die haben wir aber Dank Posi Einsatz (Bremsreiniger für seinen Speedy besorgt):love:lösen konnten indem wir zwischendurch alles sauber machten. An flottes Fahren war somit aber für mich nicht mehr zu denken und so setzte Honey sich bei Posi aufs Bike und fuhr beim ihm mit und Adi und ich übten eine wenig Kurvenfahren, denn schließlich ist er ja ziemlicher Anfänger und der Schreck vom Vortag sollte ja auch wieder verschwinden. :engel:Dies stellte sich als goldrichtig raus, denn nach einiger Zeit ging alles schon viel leichter und lockerer von der Hand und so kamen wir alle heil und zufrieden wieder im Hotel an. Recht spät aber glücklich und zufrieden, denn auch heute hatte das Wetter wieder richtig klasse mitgespielt:cool: Dann noch schnell geduscht und erst einmal die Bäuche vollgeschlagen :schmatz: und wie sollte es auch anders sein :trink::prost:.

    Auch jedes noch so schöne Wochenende geht einmal vorbei und am Montag ging es wieder nach Hause. Der Ritter war schon am Vortag in Richtung Heimat aufgebrochen genau wie Chaos Thomas der vom ADAC ein Mietwagen bekommen hatte und nun in Richtung Heimat fuhr. Leider sollte auch der Rückweg mit einigen Überraschungen auf sich warten. Posi, Adi und ich beschlossen direkt zu fahren, da mein Reifen und die Bremsen nun immer noch voller Öl waren und ich da ja dann auch ein kleiner Schisser bin und mich nicht mehr traue am Kabel zu ziehen. Wir fuhren also direkt ohne Autobahn in Richtung Heimat. Adi haben wir dann in Celle Richtung Heimat geschickt und Posi war wieder mal so lieb und machte mir den Vorschlag mich nach Hennstedt Uelzburg in die Werkstatt zu begleiten. Gesagt getan und so sollte diese Wochenende noch mit einer tollen Überraschung für mich enden, denn als wir mein Bike abgegeben hatten, gab mit Posi seine 300er Vespa damit ich nach Hause komme und was soll ich sagen, ich hatte noch jede Menge Spass :engel:Bike2. Vielen Dank mein lieber Posi hier noch einmal für Deine Hilfestellung das ganze Wochenende und dafür, dass man sich IMMER auf Dich verlassen kannKiss1


    Baumi, Stephan, Janik und Joachim wollten noch eine weitere Runde durch den Harz drehen, was bei Joachim leider auch mit einem Defekt am Bike auf dem ADAC Transporter endete.

    Letztendlich sind wir aber alle gesund und heil zu Hause angekommen :---)Ziel erreicht und ich sage Euch. Jede Minute hat sich gelohnthappy

    Es war mal wieder großartig mit Euch und ich kann es kaum erwarten wieder mit Euch durchzustarten. Danke an alle die dabei waren und dieses Wochenende zu dem gemacht haben was es

    warBike4Danke2. Wundervolle Touren, gute Laune, Toleranz und Respekt und vor allem Freundschaft und zueinander stehen und das macht es so Besonders und glücklich.happy


    Habe diesmal nicht Übergelesen und nach Rechtschreibung geschaut, denn ich bin nun echt platt und werden gleich glücklich und zufrieden ins Bett fallen:welcome:


    Bis zum nächsten mal.


    Euer Speedy*69

    BIKERCREW

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Speedy69 ()

  • Bilder

    Dateien

    • 1.jpg

      (430,76 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (45,49 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (286,38 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (342,9 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (275,24 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (446,87 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5eb537ea-a9af-42c8-9731-f3aa20ca4056.jpg

      (236,64 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Bilder2

    Dateien

    • 6.jpg

      (446,87 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.jpg

      (256,37 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 10.jpg

      (289,23 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 11.jpg

      (187,77 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 14.jpg

      (264,15 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 15.jpg

      (373,52 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 17.jpg

      (256,27 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 18.jpg

      (131,85 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 19.jpg

      (209,97 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20.jpg

      (218,7 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Bilder3

    Dateien

    • 21.jpg

      (236,9 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 22.jpg

      (234,09 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 23.jpg

      (231,43 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 24.jpg

      (187,32 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 25.jpg

      (235,32 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 26.jpg

      (285,51 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

      (419,02 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Wieder mal ein sehr lebhaft geschriebener und toller Bericht von unserem "Egon Erwin Kisch" alias Speedy69 , besser bezeichnet als rasender Reporter. ;)

    Herzlichen Dank dafür und auch für die ganzen Bilder ! :thumbup:

    Leider konnte ich ja bekanntlich wegen meines Firmen-Umzugs nicht dabei sein, umso mehr freue ich mich

    erstens auf Manebach und zweitens auf unsere Erzgebirgs-Woche unmittelbar danach...:headbanger:

  • :rocker:Mega Bericht!

    Ich bin auch gerne und viel im Sauerland unterwegs! Ne Stunde und ich bin da. Tolle Landschaft, super Kurven und Asphalt!

    Zum Glück sind alle wieder heile heim gekommen.

    Alles andere ist Hobby :rocker:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Mensch, ihr macht Sachen. Aber Hauptsache ihr hattet Spaß und außer ein paar kleineren Schäden sind alle gut nach Hause gekommen.

    Toll das ihr euch wieder so gut zusammen gefunden habt.

    AnsonstenSpeedy wie immer klasse geschrieben und mit dem richtigen Bildmaterial unterlegt.


    Ray

  • Moin allseits,


    kann mich der tollen und ausführlichen Mail von Speedy nur anschliessen.


    Es war nen geiler Trip, die Truppe super und das Weserbergland ist zum fahren einfach toll.


    Das meine Lichmaschine nun ausgefallen ist nervt mich doch ziemlich, denn dat Teil ist erst vor 3 Monaten neu reingekommen und noch keine 3000 km alt.

    Es sei denn, mein Schraube hatte noch ne alte rum liegen * grrrrhhh *.

    Wie dem auch sei, es wird auf ein errnstes Gespräch hinaus laufen.

    Moped kommt heute per Einzeltransport beim Schrauber an.


    Rückfahrt mit dem Mietwagen war auch nen Abentuer. Ich hatte nen kleinen Kia, der zwar 180 / 190 fuhr, bei dem Wind am Sonntag aber heftig schauckelte.

    Da kamen die Drinks vom Vorabend gefährrlich hoch.


    So..Euch allen nen guten start in die Woche, geniesst das Aprilwetter....:-).


    Bis denne


    Lg


    Thomas

  • Geiler Bericht, Danke Speedy69 - da gibt es nix mehr hinzu zu fügen, außer, dass mein Schrauber vermutet: kein Lagerschaden, sondern "nur" die Hydrostößel (was auch immer das sein mag....)

    Auch wenn ich die schönen Kurven zwischen Elbingerode und Blankenburg nicht mehr mitnehmen konnte, war es eine hammergeile Tour mit der weltbesten Truppe! Herrlich, mal wieder so viel zu lachen und unbeschwerten Spaß zu haben! Danke an alle :love::rocker::love:

  • Abenteuer pur, wie immer bei euch :D. Schön kommuniziert und klasse Bilder. Da fällt es kaum ins Gewicht das der Wettergott nicht immer sehr wohl gestimmt war.

  • Auch ohne Abstimmung war es ein hammergeiles Wochenende. Es fühlte sich fast wieder normal an in so einer großen Gruppe unterwegs zu sein, bis auf das ständige Masken tragen. Egal hat richtig Spaß gemacht, schade das man für solche Strecken soweit fahren muss. Perfekt von Speedy zusammen gefasst. Wichtig ist, dass wir alle wieder heil zu Hause angekommen sind.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • grey Wolf

    Das haben anscheinend viele nicht gewusst. Wir waren zwar nicht die einzigen im Hotel, aber von ausgebucht war es noch sehr weit entfernt. Hat aber auch Vorteile, so hatten wir gefühlt eine Bedienung nur für uns..... perfekter Service:trink:

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()