Jim Steinman ist tot

  • Jim Steinman, 1947 - 2021


    Er ist am Montag gestorben, ich bin tottraurig.


    Er war ein Teil meiner Jugend, meiner Kindheit. Ich habe seine Musik, die er hauptsächlich für Meat Loaf geschrieben hat geliebt, verehrt. Ich kenne fast alle seiner Lieder auswendig. Ich habe alle Platten und CDs. Seit 45 Jahren ist er für mich der größte, derjenige dessen Musik mir immer noch die gleiche Gänsehaut macht wie damals vor 45 Jahren.


    RIP

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • nie gehört den Namen oder nie drauf geachtet. Liegt aber daran, das ich mir auch keine Regisseure merke.

    Konnte das Wort kaum schreiben.

    Hinter vielen Interpreten stehen oft so unbeachtete Menschen die das eigentlich Genie hinter den Produkten sind. Beides zusammen macht den Glanz aus.

    Und jetzt googel ich mal die Songs und schwelge ein wenig......