stammtisch am 17.04.2021?

  • Habe soeben im News-Ticker gelesen, daß in der kommenden Woche in großen Teilen Schleswig-Holsteins die Außengastronomie wieder öffnen darf.

    Wenn ich dann bedenke, daß am 17.04. ohnehin der nächste Stammtisch-Termin wäre;

    Das kann doch kein Zufall sein :!::?::!:

  • Unser Nille (die kleine Plaudertasche 😉) hat schon mal Erkundigungen eingeholt: Die Braaker Mühle hat am Samstag ihre Außenbereiche geöffnet.

    Ok Girls, whats going on, meeting on saturday at 10:00am?


    @Baumi: Du kannst Dich doch nicht einfach so aus der Verantwortung stehlen no no,

    wie sollen wir denn ohne unseren Road-Captain den Weg zum Kuchen-Buffet finden❓:/


    Ob das Wetter und die Temperaturen dann schon mopped-tauglich sind sei dahingestelllt; ich würde mich aber freuen eure Hackfressen 🙊 Masken endlich mal wieder zu sehen 😜.

  • Auch wenn die Resonanz hier im Forum recht überschaubar ist, so war der Stammtisch doch gut besucht. Hauptsächlich wieder von den üblichen Verdächtigen. Unser Glück war, dass die Außengastronomie in Schleswig Holstein wieder geöffnet ist und wir uns dort treffen konnten. Die Stimmung war super, da das Wetter besser war als angesagt, kamen einige sogar mit Moped. Am Start waren, Speedy mit Sabine, Posi, Bärbel, der Lübeker mit seiner Sabine als Autofahrer und Joachim, Adi, Karuso, Nille, Thomas von den Störtebikern und ich mit Mopet. Nach dem üblichen Gequatsche bei Kaffee und belegten Brötchen mussten einige von uns mal eben einen kleinen Arbeitseinsatz leisten, was natürlich wieder länger gedauert hat als geplant. So kam es das Joachim und Adi nach dem Frühstück erst einmal ihre Tour alleine starten mussten und wir nach unserem Arbeitseinsatz Richtung neu verabredeten Treffpunkt gestartet sind. Nille hatte seine eigene Tour geplant und wollte etwas Fisch in Heiligen Hafen besorgen, während die Autofahrer den Heimweg angetreten haben, bis auf Posi der auch zum Arbeitseinsatz gebucht war. Da Joachim und Adi einen großen Vorsprung hatten mussten wir etwas improvisieren um unsere Anfahrt etwas schneller zu gestalten, was dazu führte, dass ich mein ABS getestet habe, da ein Autofahrer meinte, plötzlich und unerwartet auf der Landstraße wenden zu müssen. Der war Test erfolgreich, das ABS funktioniert gut. Kurz vor Ratzeburg ist unsere kleine Gruppe bestehend aus Karuso, den Störtebiker und mich dann auf die beiden aufgelaufen, was nicht geplant war und wir sind das restliche Stück zusammen gefahren. In Ratzeburg gönnten wir uns eine ausgiebige Pause inklusive Essen am direkt See . Da wir nicht alle auf der selben Ecke wohnen war auch die Rückfahrt ähnlich der Anfahrt. Den ersten Teil von Ratzeburg nach Zarentin sind wir noch zusammen gefahren, dann trennten sich die beiden Gruppen wieder. Wir sind über Gudow, Güster, Breitenfelde, Trittau nach Hause gefahren und die anderen beiden sind die 195 weiter bis Dömitz und dann rüber nach Lüneburg gefahren. Es hat wieder richtig Spaß gemacht sich mit Euch zu treffen, quatschen und Moped zu fahren. Ich hoffe doch, dass zum nächsten Stammtisch der eine oder andere auch aus dem Winterschlaf erwacht ist und wieder mit dabei ist. Der Stammtisch ist Marken unabhängig und neue Gesichter sind immer willkommen. Also raus aus den Federn und traut euch.

    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()