Schaltplan Licht vorne

  • Sieh aus, als hätte jemand versucht eine der Chinaleuchten zu adaptieren. Würde mich wundern, wenn das geleuchtet ht. Leider sind die Chinamänner zu blöde um den Unterschied zwischen H9 und H11 zu kennen. Zusätzlich wissen sie auch nicht, das man bei sowas plus und minus nicht vertauschen sollte. Machen sie aber ständig.

    Wenn die Lampe nicht den Geist aufgibt, die Sicherung nicht fliegt, aber das Kabel durchschmort, liegt ein gröberer Fehler beim Zusammenbau vor.

  • Ich war von 2005 bis 2015 regelmäßig in China. Im Rekordjahr 11x innerhalb dieses Jahres dort gewesen.

    Ich habe x-Märkte (selbst die im Untergrund) und Läden besucht und fast Allesmögliche eingekauft. Das z.T. mit chinesischer Begleitung um nicht als "Touri" übers Ohr gehauen zu werden.

    U.A. hatte ich gekauft:

    - zig Golfschläger

    - zig Armbanduhren

    - Bekleidung ohne Ende

    - zig I-phones und I-Pods

    - zig Stangen Zigaretten

    - Motorradteile

    und, und und....

    Jungs, es war alles Schrott. Es gab glaube ich kein einziges Teil davon, welche angeblich aller aus der Originalproduktion abgezweigt wurden, das auch nur annähernd die Qualität des Originals entsprach.

    Einzige Ausnahme: Fahrzeugteile, die von deutschen Herstellern in China unter deutscher Qualitätskontrolle produziert wurden. Und selbst diese haben nicht mehr die Qualität, die sie früher in Deutschland hatten. Nur gibt es bpsw. einen Dreieckslenker für einen Golf 3 Cabrio gar nicht mehr aus deutscher Herstellung.

    Spart euch das Geld und die Zeit. Ihr bezahlt 2x.


    Gruß

    Der Sir

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)