Tüv Eintragung 21 Raum Köln

  • Ein wunderschöne guten Abend an alle , ich bin neu hier in Forum.


    Folgendes Probleme und frage hab ich an euch .


    Mein 2012 Nrs ist umgebaut und muss paar sachen eingetragen werden.


    Beispiel

    Arnott mit Tüv 19.3

    Ms Bike Heck (mit Material Gutachten )

    Kennzeichen halter mit Abe

    Lenker mit Abe

    260er hinten


    Ich brauche ein prüfer der sich mit solche Umbauten auskennt und locker ist raum Köln.


    Bitte hier kein name oder adresse nennen. Gerne PN

  • Doch,haben wir! Ich weiß allerdings nicht ob der Dipl.Ing.(damals als Leiter der TÜV Stelle) noch dort tätig ist.Läßt sich aber auf der TÜV Seite herausfinden. Habe damals meinen Zuffenhausener eigenen Motorumbau (vom Sauger zum Turbo)dort eingetragen bekommen. Hier in DU hätten mich die TÜV Beamten geteert und gefedert vom Platz geschickt! Vorraussetzung ist aber immer alle notwendigen Papiere dabei zu haben und die Umbauten sind sauber gemacht (nicht gehuddelt)! Ich bin dort erstmal zur Kontaktaufnahme und Besprechung ohne das Fahrzeug dort hingefahren.War ein gutes Gespräch(der Dipl.Ing. hat selber Spaß an Umbauten-wenn sie gut gemacht sind)! Also,auch bei den Prüfstellen gibt es hin und wieder, der Sache gegenüber,aufgeschlossene und kompetente Leute! Ein freundliches Auftreten des Antragstellers setze ich voraus!:boxen:

    Gruß Supercharger