• :birthday: der Master of Desaster:hurra:der Forumsengel :-PPfeiert heute seinen


    Geburtstag. Lieber Albi wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstagtrinken6:happyB:


    Glück, Gesundheit, volle Taschen, das richtige Mädel hast Du ja schon an Deiner Seite.Bike3

    Wir wünsche Dir, dass Du auch einmal etwas mehr Zeit für Dich nimmst und es Dir richtig gut gehen läßt .

    Denke auch einmal nur an Dich und nehme Dir die Auszeiten die Du so dingend benötigst, denn alle die Dich kennen, wissen, dass Du immer für alle da bist und Dich selbst hinten anstellst.


    Lass es dieses Jahr richtig krachen. Bike1die richtigen Weichen hierfür hast Du bereits gestellt happyApplaus


    An dieser Stelle sagen wir Dir auch noch einmal vielen Dank. Vielen Dank für die Arbeit hier im Forum.

    Danke dass Du immer da bist wenn es brennt und auch danke dafür das Du unsere tolle Gemeinschaft hier im Forum immer wieder zusammenführst und es mit Leben und viel Energie füllstHochleben

    Danke aber aber auch für die vielen schönen Momente und für Deine Freundschaft

    Bike4Danke2

    Auf ein tolles und prickelndes neues LebensjahrZiel erreichtBike2

    Fühle Dich gedrückt.


    Sabine & Speedy


    :demut:

  • Hi Albi, herzlichen Glückwunsch auch aus dem Schwabenland. Es wurde ja bereits alles gesagt. Danke dafür dass es dich gibt und für deine Tätigkeit hier im Forum und dafür dass du immer für alles da bist. Behalte dir etwas Reserve um dich auch mal um dich und deine wunderbare Frau kümmern zu können.
    In diesem Sinne eine schöne Feier.


    Gruß
    Der Sir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Alles Gute, Gesundheit und Glück in den nächsten 365 Tage mein lieber Albi.

    Weitere guten Wünsche und Danksagungen sind von meinen Vorrednern bereits erwähnt

    und diesen schließe ich gern an.


    VG auch an Carmen

    Karuso

  • Vielen Dank an alle Gratulanten hier und über andere Medien ! :demut:

    Ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch sehr gefreut, und es wäre schön, wenn wir dieses Jahr in Manebach alle wieder gesund und unbeschwert zusammenkommen könnten - mein größter Wunsch am heutigen Tag.