Neuer aus dem Schwabenlande

  • Hi ich bin der neue aus dem Schwabenland,


    nach reichlicher Übelegung ( ca. 25 Jahre) hab ich mir jetzt vor kurzem eine Harley Night Rod zugelegt. Natürlich nicht zum gleich losfahren ( war echt Kalt die Probefahrt) sondern erst mal zerlegen.


    Das heisst Schwinge raus 280 er Umbau. Orginal war mir dann doch zu langweilig wie auch der Heckfender. Somit wurde der dann auch gleich mit getauscht. Dazu gehören natürlich auch LED 3 in 1 Hinten und LED Blinker vorene mit breitem Lenker. Scheinwerfer fliegt in diesem zuge auch gleich raus. Dank der vielen Problembehandlungen (Hilfestellungen) hier, läuft der umbau bis jetzt recht flüssig. Soviel zu meiner Person.



    P.s. Meinem Bruder Ingo geht es da ähnlich. Auch stolzer Besitzer einer Night Rod seit ca. einem halben Jahr.



    Grüssle



    Jörg

  • Na wer sich schon Schrauber nennt, wird wohl nicht zwei linke Hände haben. Die einzige Schwierigkeit ist wohl die gezielte Suche im Forum wenn es doch mal Fragen gibt.


    Viel Erfolg und hoffentlich schaffst du es zum Saisonstart.

  • Glückwunsch besser kann man die Zeit im Internet schwerlich verbringen, als die Rod weiter zu veredeln

    Wie hier aber schon jemand vor langer Zeit schrieb, sehen sie am Ende dann wieder alle gleich aus:bike: die Serien Rod das Unikat ( der letzte war aber von mir) ( glaube ich)

    Grüße Wolfgang