• Ein fröhliches Hallo ✌🏽,

    auch ich wollte mich kurz hier Vorstellen. Bin schon seit fast einem Jahr in diesem Forum angemeldet aber eher der passive Part. Nichtsdestotrotz wollte ich mich mal positiv äußern. Ich versuche soviel als möglich selbst an meiner Night Rod zu schrauben, mal gelingt es mal nicht 😎, und hier bei Euch gibt es wirklich hilfreiche Themen/Kommentare. Ihr habt mir schon mehr als einmal aus der Bredouille geholfen. Dafür ein „fettes Danke“!

    Grüße aus dem sonnigen Berlin

    André

    :rocker:

  • Denn is ja allet jut, wa. Über mehr positive Action freuen wir uns alle hier.


    Übrigens..... ich hab mir selber schon mal geholfen. Hatte ein Problem und ging in's Forum. Und wer hatte die Lösung? Ich. War aber drei Jahre her und ich hatte es vergessen.....lach

  • Ein fröhliches Hallo ✌🏽,

    auch ich wollte mich kurz hier Vorstellen. Bin schon seit fast einem Jahr in diesem Forum angemeldet aber eher der passive Part. Nichtsdestotrotz wollte ich mich mal positiv äußern. Ich versuche soviel als möglich selbst an meiner Night Rod zu schrauben, mal gelingt es mal nicht 😎, und hier bei Euch gibt es wirklich hilfreiche Themen/Kommentare. Ihr habt mir schon mehr als einmal aus der Bredouille geholfen. Dafür ein „fettes Danke“!

    Grüße aus dem sonnigen Berlin

    André

    :rocker:

    Wie, du kommst aus meiner Hood und ich kenne dich nicht:-(())


    Ray