Konstantfahrruckeln

  • Bei mir wäre das Serienluftfilter mit J&H Klappenauspuff

    Wurde mir damals verkauft als "Mit offenem Filter und Auspuff" keine Ahnung was drauf ist. Du kannst es ja ummappen.


    Ich hatte damals auch das selbe Problem. Mit Powercommander war es besser aber nicht weg. Dann hab ich sie mappen lassen. War nochmal besser aber immer noch nicht weg. Letztendlich hat mir Gray Wolf geholfen das Moped zu reparieren.


    Ich will den PC ja nicht unbedingt verkaufen. Steck ihn an und fahre dann wirst Du sehen ob es besser wird. Bei Serienfilter sollte sie eigentlich zu fett laufen, also das Ruckeln weg sein. Man korrigiere mich falls ich falsch liege. Danach kannst Du dich ja entscheiden ob Du so was einbauen willst oder Dein Steuergerät mappen.

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Daytona Twin Tec,

    Thundermax oder

    Powervision.


    Waren doch super Vorschläge.

    Eine intelligentere Lösung wird es wohl nicht geben.

    Habe wieder was dazu gelernt :trink:

    Thx @ all

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Bei mir wäre das Serienluftfilter mit J&H Klappenauspuff

    ......... Letztendlich hat mir Gray Wolf geholfen das Moped zu reparieren........

    Hey, so geht Forum. Einer hilft dem anderen. Dieses Problem des "Ruckelns" ist ja scheinbar doch sehr häufig. Ich habe Gott sei Dank damit an meiner Muscle überhaupt kein Problem. Dennoch wäre es sicher für die Vielen hier mit diesem Problem hilfreich, wenn man erfahren könnte wie Gray Wolf das Problem denn dann reparieren konnte. Würde sicher dem ein oder anderen das Fahren auf seiner VRod noch attraktiver gestalten.


    Der Sir

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • wenn man erfahren könnte wie Gray Wolf das Problem denn dann reparieren konnte

    War ja nicht unbedingt das Problem mit Magerruckeln, hat aber so angefangen. Das Problem lässt sich hier nachlesen.


    Unruhiger Lauf, fehlende Leistung - Motor - VRod-Forum.eu (vrod-forum.eu)


    Geruckelt hat sie immer seit ich sie gekauft hab. Durch Mapping war es fast weg bis dann eines Tages die beschriebenen Symptome auftraten.

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • wobei wir es nicht mit Sicherheit haben sagen können. Ich vermute eine der beiden Düsen hatte sich evtl. etwas zugesetzt. Hab mal die Spritzbilder angeschaut. Hab einige Sätze hier gehabt. Sind schon oft sehr unterschiedlich. Für Pac Man hatte ich zwei mit möglichst optimalem Strahl rausgesucht.

    Ob jetzt bei dem Schrauben in die Tiefe nicht auch gleich noch ein andres Problem behoben wurde, lässt sich nicht ausschließen. Bei mir hab ich sogar dem kleinen Kabelsatz getauscht und das Problem war weg.