LED im Bad Boy Customs Heck

  • Ich hab da mal ne Frage. Fahre an meiner NRS von 2014 LED Blinker vorne mit verbauten Widerstand und hinten Kellermann 3in1 auch mit verbauten Widerstand. Hab die Rod so gekauft.Möchte jetzt umrüsten auf BBC Heck 090. 2 Stripes für Brems und Rücklicht und Blinker extra...Muss ich da noch einen zusätzlichen Widerstand verbauen weil die Blinker ja dann extra sind..? Hoffe die Frage gibt es nicht schon...

  • Hab es mal in die Kategorie Blinker verschoben. Nicht in das 3in1 Thema. Du hast ja nen Sonderfall.

    Aber du musst da nichts weiter machen als die Widerstände die du schon für die 3in1 Kellermänner verwendet hast nun für die Stripes der Blinker verwendest. Die sind nur für die Blinkfrequenz nötig. und müssten eigentlich vergleichbare Werte haben. Blinken sie nachher zu schnell, musst du den Widerstand höher auslegen.