• Aus der Reihe:

    Braucht kein Mensch, muss ich haben...


    Ich hab immer nach einer ansprechenden Lösung für ein Manometer gesucht.

    Die Variante im Hupencover gefällt mir nicht so gut, wer allerdings kleine Manometer sucht, bei Wilesco (die mit den Dampfmaschinen) gibt's welche mit 30mm.

    Original von Legend oder Arnott zu teuer und ohne vernünftige Halter.

    Jetzt hab ich was schickes in Litauen bei

    Killer Custom gefunden:

    IMG_20210119_121715.jpg

    IMG_20210130_143620.jpg

    IMG_20210130_143600.jpg

    IMG_20210130_180215.jpg

  • Ablesbar ist die Anzeige an der Stelle auf jeden Fall. Ob es da wirklich zu warm wird...

    Dann müsste ich mir auch regelmäßig den Oberschenkel ankokeln.

    Aktuell jedenfalls nicht, hier sind gerade -10

    Test verzögert sich also noch😉

  • Ablesbar ist die Anzeige an der Stelle auf jeden Fall. Ob es da wirklich zu warm wird...

    Dann müsste ich mir auch regelmäßig den Oberschenkel ankokeln.

    Aktuell jedenfalls nicht, hier sind gerade -10

    Test verzögert sich also noch😉

    Sorry, ich lag da bestimmt falsch, ansonsten würde es ja auch nicht so schön verpackt als Set verkauft werden und von vielen so montiert, ist sicher eine sehr gute Stelle für so etwas und gut ablesbar sogar auch noch für den Sozius dann sieht der auch=O mit welchem Druck Du unterwegs bist:thumbup::).

    Gruß

  • Im Hupencover ist das am Coolsten, fertig.

    Wer will auch die Freiluft Leitung bei der Lösung ertragen. Vielleicht macht Kochi dafür ja noch ein Cover, ach sonst vielleicht Gisbert gibt ja sonst Augenkrebs:!:

    Braucht man nicht Hupencover:love:


    Außerdem gibt das Teil doch nur die Richtung vor, real macht die Genauigkeit doch viel eher das Popo-Meter.


    Na gut dem gewissenhaften TüV fällt es vielleicht auf, aber auch nur weil es vorgeschrieben ist, glaube ich:thumbup:


    Grüße Wolfgang

  • ...ich wollte mich eigentlich gerade zu diversen Kommentaren zu den letzten Themen äußern...ich lass es.

    Das forumsinterne Genehmigungsverfahren für Umbauten, Ideen, Problemlösungen etc. wirft irgendwie Fragen auf.


    Aber ganz ehrlich, mir scheissegal.

    Ich schraub an mein Moped was mir gefällt und feier jeden, der an der Lösung eines Problems feilt, egal ob Auspuffschellen, Cover für Gammelschrauben oder was auch immer.


    Konstruktive Kritik finde ich gut,

    immer nur alles schlecht zu labern ist schwacher Stil.


    So, Dampf abgelassen, internes Manometer zeigt wieder Normaldruck.