Lagerauflösung

  • Ich ergänze und lösche wenn Dinge verkauft sind. Schaut ab und an rein.
    Wer etwas braucht und Infos haben will kann mich direkt per PN anfragen. Preise und Modalitäten klären wir auch dort.

    Einfach Positionsnummer angeben, dann weiß ich Bescheid.


    Posten 1

    originale Abgasanlage in chrom mit einer kleinen Veränderung im Sound. Damit war ich aber immer auch beim Tüv und es ist wirklich dezent. An der Anlage erkennt man die Änderung nicht.

    Chrom ist top aber natürlich war sie in Gebrauch.

    agaorig.jpg


    Posten 2

    Frontfender verlängert aus zwei original Fendern um 15cm. Der Fender ist mit einer Folie bezogen die sich leicht entfernen lässt. Darunter ist er grundiert. Mich hat es immer gestört das der Dreck bei schlechtem Wetter bis über den Tacho fliegt. Das ist deutlich verringert, sieht gut aus und ist sonst nirgends käuflich zu erwerben.

    fenderfoliert.jpgfenderverlaengert.jpg





    Posten 3
    Heckfender. Ebenfalls foliert. Darunter ist Grundierung.

    heckfoliert.jpg


    Posten 4

    Kühlerseitenverkleidungen in mattem Silber. Kommen dem anodisierten nahe sind aber nur lackiert. Achtet beim Wechseln oben auf die Nasen. Es gibt Kühlergundkörper die den Zapfen und die Nasen zum Einhängen haben. Es gibt aber auch noch welche die nur die Nasen (löcher) haben

    kuehblsil.jpgkuehblzapfen.jpg



    Posten 5

    Tankcover in mattschwarz mit verchromten HarleDavidson Schriftzügen. Nur die Schriftzüge kosten schon ein kleines Vermögen.

    tcov.jpg


    Posten 6

    Beltabdeckung oben für die neueren Baujahre mit der eingeschweißten Mutter

    Die ist in Chromoptik lackiert. Leider hat sich das Unterteil schneller verkauft.

    schublo.jpg