Luftfahrwerk oder z.B Wilbers ?

  • moinsen,


    also irgendwie liegen unsere beiden 'brüder' ;) ja gleichermassen richtig :thumbup: . also: vertragt euch! habs euch jetzt mal ausm aktuellen wilbers-kat rausgezogen. guckst du! 8o


    gruz
    dirk

  • Habe mich nach langen Überlegen nun für die Wilbers entschieden und muss sagen nach der ersten Ausfahrt liegt die Night Rod wirklich gut und ich hab kein schwimmendes Hinterrad mehr und auch kein Durchschlagen mehr.


    Kann Wilbers nur empfehlen und Kochi macht einen super Preis dafür.



    mfg


    Franjo

  • Nachdem mir damals auf der Messe in Salzuflen auf dem Stand eines Luftpumpenverkäufers gesagt wurde, dass sich mit seinem Produkt das Fahrverhalten nur minimal verbessert, wollte ich auch Wilbers verbauen. Bin dann bei WP gelandet und seither begeistert. Wenn ich mal mit anderen unterwegs bin, die Luftpumpen drin haben - kein Vergleich (selbst wenn man bei denen den Breitreifenmalus abzieht)

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X