Grüezi aus der Schweiz

  • Hi V-Rod fellows


    Dann möchte ich mich hier mal offiziell vorstellen. Ich komme aus der Schweiz und geniesse lange Ausfahrten auf meiner V-Rod Muscle aus dem Jahr 2009. Ich habe meine Maschine anfangs 2020 vom Vorbesitzer erworben, welcher die V-Rod in ihren jetztigen Zustand versetzt hat. Genau gesagt wurden folgende Umbauten gemacht: NLC Kurzheck, NLC Aircover, 280er Schlappen hinten, Remus Komplettanlage, usw.


    Während den jetztigen Wintermonaten habe ich es mir zur Aufgabe gemacht einige weitere kleinere und grössere Umbauten aufzugleisen, sprich: Hintere Stossdämpfer weiter ausdistanzieren, neue beheizbare Griffe, neue Deckel für die Kupplungs-/Bremsflüssigkeitsbehälter, neue Auspuffanlage, etc.

    Daher rührt auch mein erster Weblink zu meiner Remus Komplettanlage. Da ich diese nun mit einem Klappenauspuff ersetzen möchte, wollte ich in die Runde fragen, ob jemand Interesse an dieser Remus Komplettanlage (Krümmer+Endrohre vom Motor bis zum Heck) hat. Denn der Sound ist absolut brachial!


    Gerne werde ich im Frühling nach dem Umbau weitere Bilder meiner V-Rod hier im Forum mit euch teilen.


    Beste Grüsse

    Pate_0816

  • Moin.

    Fette Kiste, jung!

    Dann mal viel Spaß!


    :rocker:

    Gruß Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von muetherich ()

  • Moin moin Pate_0816,


    :W: hier im Forum.


    Schönes Bike hast Du Dir gekauft:headbanger: Fährst Du schon länger Moped?

    An Kurven und schönen Strecken sollte es in Deiner Heimat ja nicht scheitern.


    Hab Spaß und bleibe immer schön im Sattel sitzen.


    Gruß aus Hamburg.


    Speedy*69

  • Was für ein freundlicher Empfang! :D

    Ich fühl mich in diesem Forum schon fast wie Zuhause :P


    Speedy69

    Gute Frage mit einer pikanten Antwort ^^ Ich bin erst seit einem Jahr auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Die Schweiz bietet zweifelsfrei wunderschöne, kurvige Bergstrassen, welche ich in vollen Zügen geniesse.


    grey Wolf

    Ich muss zugeben, dass ich das Ladegerät auch vom Vorbesitzer des Bikes dazubekommen habe und die Steckdose ist ein purer Zufall. Denn bei unseren Mietparkplätze hat es bei jedem vierten Parkplatz eine solche Dose. Aber hey, ich habe mich nicht dagegen gesträubt, denn man nimmt, was man bekommt ^^