• War denn beim Kauf ein Gutachten zugesagt? Dann würde ich mich einfach an den Verkäufer wenden und es einfordern.
    Rein rechtlich hast du allerdings nach 6 Jahren keine Möglichkeit mehr (ist dir das fehlende Gutachten nicht sofort aufgefallen?)
    Ich persönlich würde es mal auf der Tonschiene probieren. Der Verkäufer ist dir mit Sicherheit bei der Eintragung behilflich. Zufriedene Kunden sind ja auch gute Werbung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Eure Wette (und deren Definition)interessiert mich ein Sch....Was mach ich mit meinem Arnott Airride was ich bei Kochi 2015 gekauft habe? Es war kein Gutachten dabei! Hab den Einbau leider noch nicht geschafft. Soll jetzt in 2021 aber erfolgen.:wacko: Bekomme ich es eingetragen?

    Gruß Supercharger

    Klaro. Schick mir mal eine Mail an kontakt@Rod-Squad.de :)
    Dann helf ich Dir dabei.

    Es ist übrigens auch so, da ich 2 Formen habe und auf meinem Bürotisch 4 Tel. bereit sind zu klingeln, das eben der eine oder andere mich nicht erreichen kann.
    Da ich aber von 9-17Uhr am PC sitze und online Stützpunkte betreue, bin ich per Mail eben sehr schnell zu erreichen.

    Meine Firmen sind immer gut besucht, nach einem Tel. mit Albi (länger her) und einem Tel. mit dem Grauen letzte Woche, habe ich denen versprochen, mich im Forum mehr einzubringen. Auch wenn das manchen nicht gefällt. :D

    Dann mach ichs grade..... ;)

  • kleine Stänkereien sind erlaubt. Aber "wir" beobachten das. Also zurück zum Thema. Der Themenersteller hat ja noch keine der Versionen erstanden. Der Rest macht das dann mal direkt. Wie Kochi vorschlägt.


    Noch ne Anmerkung zu ride hard rod. Ich kenne Ronald persönlich und auch er ist jemand der seit Jahren für die Rod brennt. Immer wieder gescholten und verschmäht im Milwaukee weil er dort oft direkte Angebote gemacht hat. Aber er hat seit Jahren seinen Laden und macht keine direkte Werbung mehr. Auch er wird bemüht sein die Dinge mit Gutachten auf die Reihe zu bekommen.