Einfach V-ROD

  • Vorab, ich habe nichts mit Dream Machines, Dr. Heinrich Christmann , auch nicht mit dem Erbauer und Besitzer dieses Bikes zu tun.


    Wie einige von Euch wissen gehört für mich eine schöne V-Rod , tief, im Aufbau schmal und dazu breite Räder .

    Ich meine das haben die Erbauer dieses Bikes sehr gut umgesetzt, ein sehr schöner V-Rod Umbau.

    Natürlich könnte man in einigen Dingen noch etwas konsequenter vorgehen, und vieles an dem Bike ist only for Show.

    Aber darum soll es hier nicht gehen auch nicht um den Text welcher den Aufnahmen beiwohnt .


    Genießt einfach die schönen Bilder aus der Zeitschrift (hurra wir leben noch) welche ich schnell gemacht habe, betrachtet das schöne Bike wie ich auch.


    Für mich ist die V-Rod einfach immer noch eines der schönsten Motorräder überhaupt8):thumbup:.


    In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen schönen stressfreien Heiligen Abend und einen rasanten Rutsch ins neue Jahr 2021.


    Gruß Leo

  • In der Tat sehr schön gemacht. Trotz nicht geändertem Rahmen eine sehr gedrungene Erscheinung. Top. Dazu tolle Lackierung....ist zwar immer Geschmackssache...mir gefällt es gut.
    Lebt den Dream Machines wieder? Dachte da gab/gibt es Probleme?
    Die waren doch auch Ausrichter von Bad Salzuflen, oder? Oder verwechsle ich da etwas?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Das Bike ist auf jedem Parkplatz immer wieder ein Gesprächsthema. Aber wenn man drauf sitzt, ich einschließlich, sieht das schon manchmal etwas gequält aus. Wie ne Krampe, sagte mal jemand. Auch wieder ein Hingucker.

  • Genau, kann man alles machen:smoker:, aber das ist meiner Meinung nach alles andere als V-Rod.

    Es wird alles mögliche gebaut und verkauft:-(()).

    Bestimmt gibt es einige welche so etwas gut finden:D, ich bin überzeugt es gibt viel bessere Bikes diese Art.

    Ich hatte mal einen Porsche 356 mit Anhängevorrichtung=O ,war und ist immer noch sehr selten:S.

    Gruß Leo

  • Ich hätte immer erwartet, dass Harley um diesen Sahnemotor herum ein vernünftiges Touring Bike baut. Wäre aber wahrscheinlich zu teuer geworden und hätte den großen und sackschweren Touring- Modellen möglicherweise das Wasser abgegraben. Man hätte damit aber der BMW R 1200 /1250 RT etwas entgegensetzen können und diese Bikes mit einem vernünftigen Soziussitz verkaufen sich ja auch gut...

    Stattdessen sägen alle das Heck ab und bauen einen breiten Hinterreifen ein. Sieht zwar geil aus, macht die Rod aber auch nicht tourentauglicher.

    Schade.

  • Schön wäre auch zu erfahren wie dieses Thema andere Teilnehmer hier sehen

    Hey Leo, Du willst doch nicht eine Diskussion über Geschmack anstoßen, oder?


    Welche Frauen findest Du schöner? Blonde oder Schwarzhaarige?

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • “Geschmack ist die weibliche Form des Genius”
    (Edward Fitzgerald)


    Und aus diesem Grunde gehört Geschmack nur in die Küche!
    Alles andere kann “schön”, “nett”, “hübsch”, “brutal”....sein. Immer gemäß dem Auge des Betrachters. Unsere Bikes schmecken definitiv nach nichts.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Schön wäre auch zu erfahren wie dieses Thema andere Teilnehmer hier sehen

    Hey Leo, Du willst doch nicht eine Diskussion über Geschmack anstoßen, oder?


    Welche Frauen findest Du schöner? Blonde oder Schwarzhaarige?

    Das hier hat nichts mit Geschmack zu tun, der V-Rod Motor ist sicher nicht der richtige für so nen Urlaubs Lastenesel, dafür gibt's bessere=O.

    Ein schöner reinrassiger Sportwagen ist mir lieber anzusehen und zu fahren als ein LKW:P.

    Ob blond ob braun ich liebe alle Frau'n:love:.

  • :rocker: