Ein besonderes Jahr geht zu Ende

  • Meine lieben Forumsmitglieder,


    wieder einmal geht ein Jahr zu Ende und der Weihnachtsmann steht vor der Tür.:welcome:


    Ich bin mittlerweile 8 Jahre bei Euch und ich muss sagen, diesem Forum beizutreten war wohl eins der Besten Entscheidungen die ich getroffen habe.

    Alte Freundschaften die sich immer mehr gefestigt haben und zu einer Art Bruderschaft gewachsen sind, aber auch Freundschaften die erst entstanden sind und die inzwischen quer durch die Republik gehen. Auch nette Bekannte, viele spannende und gute Gespräche, gemeinsame aufregende Ausfahrten und schöne Kilometer und Erlebnisse die wir gemeinsam erleben durften. Bike3


    Ich Danke Euch allen für die schöne Zeit und all das was dieses Jahr ausgemacht hat. Unser Treffen in Plauen mit Ray und der Berliner Truppe , Manebach , Thale bei unserem Ritter, Ausflüge in die schwäbische Alb und all die ganzen anderen schönen Dinge an die wir uns zurück erinnern sollten. Bike1


    Sicher war dieses Jahr nicht leicht und ich hätte mir auch mehr Gemeinsamkeit gewünscht, aber es gibt Dinge, die sind nun mal nicht zu ändern und man sollte nach vorne schauen und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wieder öfter sehen können. Die Stammtische wieder stattfinden können und wir wieder mehr gemeinsame Aktivitäten planen können.HD


    Ich möchte mich bei allen bedanken, die unsere Heimat das Forum so am Laufen halten und fleißig Ihre Beiträge schreiben und Hilfestellungen geben, aber auch denen die ganz viel im Hintergrund für dieses Forum tun und dafür keinen Dank erhalten. An dieser Stelle Danke für Eure Bemühungen allen voran unseren Forumsguru Albi und seinen ganzem Gefolge die ihm unermüdlich zur Seite stehen.


    Danke an alle meine Bekannten, Kumpels und an meine Freunde hier im Forum.


    Ich wünsche Euch ein tolles und gesundes Weihnachtsfest.

    Bleibt und vor allem die es nicht sind werdet bitte wieder gesund und lasst uns auf eine tolle, spannende Saison 2021 freuen.


    In diesem SinneZiel erreichtBike1

    Liebe Grüße

    Euer Speedy*69

  • Speedy69 : Stefan, Du warst wieder mal schneller...;)

    Deinen Worten ist eigentlich nicht viel mehr hinzuzufügen,

    aber ich möchte mich noch bedanken bei meinen Mitstreitern vom Team, die mich im letzten Jahr beim

    Betreiben des Forums toll unterstützt haben, besonders bei V-XAN für seine technische Betreuung.

    Auch hervorzuheben sind sicherlich die unermüdliche Tätigkeit als "Fragen-Beantworter" von grey Wolf oder das Ankurbeln der Facebook-Forumsgruppe durch rayspeed und wormser .

    Und auch die wieder aufgeflammte doch recht rege Beteiligung ist erfreulich - da kann man sich ruhig auch mal bissel streiten. Danke, dass Ihr dabei die Form gewahrt habt. :*

    Ein Extra-Dankeschön geht auf jeden Fall nach Manebach zu Toralf , Moni und wie sie alle heißen:

    Dass Ihr unter diesen Bedingungen noch unser Jahresreffen durchgezogen habt, war einfach klasse. :love:

    Hoffen wir auf ein entspannteres Jahr 2021, freuen uns auf diverse Ausfahrten und Touren - bleibt gesund !


    Weihnachtsgruß_2020.jpg

  • Die besten Wünsche an alle hier angemeldeten auch noch von mir. Wie der ein oder andere schon bemerkt hat, bin ich beiden großen Foren unterwegs. Im Milwaukee bin ich "aufgewachsen" und hier ist meine "Hobbybude". Daher nicht wundern, wenn ich mal parallel Antworte und mal nur in einem Forum. Geholfen ist euch ja dann doch wenn ihr auch in beiden Foren seit.


    Ansonsten würde uns im Adminteam aber auch interessieren was euch evtl. fehlt, was ihr vermisst, oder was euch noch nicht so toll gefällt. Das mal als Anregung für die kommende Saison. Ansonsten schaut ab und an in euren Briefkasten oder stellt euren Account so ein, das PN's euch auch außerhalb des Forums erreichen können. Ist fast selbsterklärend aber wir unterstützen euch auch bei Fragen.


    Nun seht zu das ihr das Keks und Tierfette Jahresende wohlbehalten übersteht, kommt gut rein und haltet euch vom Virus fern. Der V-Rod Virus ist der einzig zugelassene........

  • Ansonsten würde uns im Adminteam aber auch interessieren was euch evtl. fehlt, was ihr vermisst, oder was euch noch nicht so toll gefällt. Das mal als Anregung für die kommende Saison.

    :thumbup:

    Wahre Freunde sagen sich die (mitunter schmerzliche) Wahrheit,

    es sind die Feinde, die nur schmeicheln...

  • :thumbup:

    Wahre Freunde sagen sich die (mitunter schmerzliche) Wahrheit,

    es sind die Feinde, die nur schmeicheln...

    NöNöNö, das kann doch so nicht ganz stimmen?

    Im Amerikanischen gibt es widerum ein Sprichwort: „Laß Dir eine gute Story bloß nicht von der Wahrheit kaputtmachen.

    Willst Du etwa sagen daß das nicht stimmt und damit riskieren, von Trumps Anwältern verklagt zu werden?=O=O=O

  • :headbanger:kann mich Stefan nur anschließen! Coole Sache hier mit euch :welcome:Freue mich schon auf Treffen und Co!


    Danke für alles:rocker:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Ich kann und möchte mich an dieser Stelle allem Gesagten nur anschließen. Ich fühle mich in diesem Forum bei euch sehr gut aufgehoben vom allerersten Tag an. Danke für die Kaufberatung und eure ehrliche Meinung dazu. Den letztendlichen vertrauensvollen Kauf meines Bikes und der vielen sehr guten Hilfestellungen bei dem ein oder anderen Problemchen.


    Bleibt alle gesund, habt schöne Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und kommt gut in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Ich hoffe ich kann dann den Ein oder Anderen mal persönlich kennenlernen.


    Grüße aus Dortmund
    Mark



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VG Mark


    __________________________________________________________________

    KEEP SMILING EVERY DAY :sommer: