Ich bin da direkt mal raus. Ein Gefriemel am Kabelbaum fange ich nicht an. Für Show sind andere zuständig.
Gruß
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Ich bin da direkt mal raus. Ein Gefriemel am Kabelbaum fange ich nicht an. Für Show sind andere zuständig.
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Ich weiß nicht so recht...
Was ist mit dem FOB? Was wenn der Kontroller meint in einer Kurve die Zündung ausschalten zu müssen? Was wenn durch das Aufpumpen des Airride die Maschine anfängt zu rollen? Was wenn das jemand mitkriegt, eine Gelegenheit abpasst, sich drauf setzt und ab haut?
Ich sehe da mehr Probleme als Nutzen.
Ach Fernstart ist schon ne super Sache, muss halt funktionieren sonst braucht man das nicht.
Und ja, hat auch das viele vor und auch leider Nachteile.
Ich weiß nicht so recht...
Was ist mit dem FOB? Was wenn der Kontroller meint in einer Kurve die Zündung ausschalten zu müssen? Was wenn durch das Aufpumpen des Airride die Maschine anfängt zu rollen? Was wenn das jemand mitkriegt, eine Gelegenheit abpasst, sich drauf setzt und ab haut?
Ich sehe da mehr Probleme als Nutzen.
Ihr seid mir so eine Bande von Abtunern, so wird das nie etwas mit Euch, aber das Internet ist ja geduldig da reicht es ja eine große Klappe zu haben und paar schöne Bildchen zu senden.
So geht das heute.................................
Gruß Leo
Ach Fernstart ist schon ne super Sache, muss halt funktionieren sonst braucht man das nicht.
Und ja, hat auch das viele vor und auch leider Nachteile.
Es gibt V-Rods die funktionieren schon weit über 10 Jahre problemlos mit diesem Gimmick. Gruß Leo
Ach, so ein Fernstart System gibt es ja sogar schon inklusive Alarmanlage fertig im Internet zu kaufen mit passenden Kabelbaum
Ist in Deutschland nur leider illegal, wie gewohnt
Welches System hast du denn drin?
Zünden,draufsetzen,losfahren
Zur Maschine gehen, Helm auf, auf sitzen, Seitenständer hoch, kurz genießen. Dann kommts: Nach vorne beugen, so wie wenn man sich an sie kuscheln möchte, ihre Nähe braucht, Zündung einschalten, das Piep Piep abwarten. Kopf wieder hoch, rechte Hand wieder an den Lenker. Jetzt wie in Zeitlupe den Daumen auf den Startknopf. Blick dabei gerade aus, ernste Mine. Dann drücken. In dem Moment erwacht das V2 Triebwerk und mit einem kleinen Zucker von der rechten Hand bollert es los. Zeitgleich mit dem Bollern stellt sich dieses Grinsen im Gesicht ein, bei dem Jeder der es sieht weiß, 'der Typ fährt eine Harley'.
Sooo stelle ich mir einen Start vor. Ich will drauf sitzen wenn sie zum Leben erwacht. Ich will fühlen wie ihr Herz anfängt zu schlagen, wie mein Herzschlag sich langsam ihrem Herzschlag anpasst.
Welches System hast du denn drin?
Hi, wenn Du mich meinst das weiß ich gerade nicht mehr ist schon sehr lange her als ich das verbaute.
Aber es wird heute sicher verschiedene gut funktionierende Teile geben.
Gruß
Zünden,draufsetzen,losfahren
Zur Maschine gehen, Helm auf, auf sitzen, Seitenständer hoch, kurz genießen. Dann kommts: Nach vorne beugen, so wie wenn man sich an sie kuscheln möchte, ihre Nähe braucht, Zündung einschalten, das Piep Piep abwarten. Kopf wieder hoch, rechte Hand wieder an den Lenker. Jetzt wie in Zeitlupe den Daumen auf den Startknopf. Blick dabei gerade aus, ernste Mine. Dann drücken. In dem Moment erwacht das V2 Triebwerk und mit einem kleinen Zucker von der rechten Hand bollert es los. Zeitgleich mit dem Bollern stellt sich dieses Grinsen im Gesicht ein, bei dem Jeder der es sieht weiß, 'der Typ fährt eine Harley'.
Sooo stelle ich mir einen Start vor. Ich will drauf sitzen wenn sie zum Leben erwacht. Ich will fühlen wie ihr Herz anfängt zu schlagen, wie mein Herzschlag sich langsam ihrem Herzschlag anpasst.
Oh oh und ich dachte wir fahren nur Motorrad
Gruß Leo Martin muss ich mir Sorgen machen
Niemand fährt NUR Motorrad.
Martin muss ich mir Sorgen machen
Du nicht Leo, aber meine Frau. Sobald meine Harley ein bisschen kochen kann und so, fliegt meine Frau.
Sobald meine Harley ein bisschen kochen kann und so, fliegt meine Frau.
Für Show sind andere zuständig.
Gruß
OK, wenn Gisbert seinen Winter Blues fast fertig hat muss ich natürlich nachziehen.
Mein MSM Modul ist fertig und läuft seit 3 Wochen allerdings noch nicht im Moped.
Angeschlossen wird das Modul an der Meldeleitung für die Alarmanlage. Wenn die Alarmanlage los geht verschickt das Modul je nach Einstellung eine SMS oder ruft an. Positionsmeldungen oder GPS Daten werden nicht verschickt. Zusätzlich kann man zwei Verbraucher (zB: Licht, Hupe...) per SMS einschalten. Das Modul kann entweder per SMS oder per PC konfiguriert werden. Die Maße des Gehäuses sind 8x5x3cm. Benötigt wird nur eine normale SIM Karte. Das Modul loggt sich im GSM2 Netz ein.
Nächste Woche baue ich es in meine Rod ein. Im Laufe der nächsten Wochen werde ich noch 3 Module aufbauen.
der Blues wird sich wohl bis Manebach ziehen. Ich seh da schwarz.
Die j&H lässt sich nicht komplett auf die Stutzen des Sammlers ziehen und es bleiben kleine Schlitze offen.
Nach 20 km Probefahrt haben die mir die Bremsleitung gegrillt. Die ist speziell angefertigt und noch sind nicht alle geimpft die das können......
Und wenn, die Schlitze bleiben ja und ich hab keine Lösung für das Problem. ca. die Hälfte des hier fast ganz sichtbaren Schlitzes bleibt offen und grillt meine Aluschellen seitlich. Die untere hat es an der dünnsten Stelle weg geschmolzen. Das kann man nicht zusammendrücken.
Zudem schaltet die Anlage völlig wirr. 2 mal klicken öffnet halb? Ja, tut es. Sofort. Um dann bei 60 kmh zu schließen. Das ist doch Murks auf ganzer Linie und kein Wunder das der volle Druck aus den Löchern bläst.
Ich hab den kurzen Seriensammler drauf. Ich weiß nicht was ich ändern könnte.
Merkwürdig...
Ich hab auch die J+H am kurzen Sammler.
Sitzt gut und gegrillt wurde bisher nur der Bremslichtschalter.IMG_20210502_113631.jpg
Funktion automatisch bis 50 auf, 50-80 zu, ab 80 auf.
Ausgeschaltet, Servicetaster kurz drücken- halb auf, lang drücken - komplett offen.
eindeutig ist der Flansch um 6 mm zu lang. Da bleiben eben Löcher offen. Außerdem verläuft das alles schräg. Die Schellen die du hast, hab ich verkauft weil sie überhaupt nicht dran passen.
Der Sammlerflansch ist 20mm lang. schau mal was da an Loch bleibt. Und das 3 mal an jedem Flansch. Bläst ordentlich was raus. Die Schellen decken das auch nicht komplett ab.
Ich denke so langsam, die haben mir die falschen Töpfe geschickt. Die Seilzüge haben schon nicht richtig gesessen und ich musste alles änder.
Die Regelung ist für die Katz. Brüllt bis 60 rum, macht dann zu und röhrt bei 80 wieder los.
Alles für die Katz und scheiße viel Arbeit die ich wirklich nicht brauchen kann.
Ich glaub auch, du hast das falsche Modell.
Wie kann man die erkennen?
Das ist meine:IMG_20210115_094829.jpg
die Typen sind gar nicht aufgeführt bei mir. Steht nur VR1, VR2
Dann kommen die EG Nummern. Die sind identisch.
Ich hab eben den Vertreter von J&H angeschrieben. Mit lustigen Bildern. Mal sehen was kommt.
Hier mal das Typenschild, vielleicht hilft Dir das weiter:
IMG_20210502_161216.jpgIMG_20210502_161329.jpgIMG_20210502_161338.jpg