Suche Kühlschlauchverkleidung

  • Suche eine Verkleidung für meinen hübschen Kühlerschlauch auf der rechten Seite. Bin nicht bereit 180€ beim Freundlichen hinzublättern. Ihr könnt mir alles anbieten, aber nix in Chrom 😉


    Danke
    Grüße aus Dortmund



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VG Mark


    __________________________________________________________________

    KEEP SMILING EVERY DAY :sommer:

  • wenn du nicht fündig wirst, dann melde dich bei mir direkt (PN, Doppelblase oben rechts)

    Ich muss nur noch neues Material bestellen und auf die Drehbank schnallen. Gitter in verschiedenen Ausführungen hab ich noch. Und wie die Aussparung aussehen soll, kann man diskutieren.

    Die bist dann der zweite auf der Liste.......


    Aber es geht auch ganz simpel:

    wapu.jpg