LSL Street Bar Lenker

  • je mehr Einschlag und um so breiter der Lenker, um so schwieriger wird das Rangieren.


    grey Wolf :dr:Logik =O, Leute begrenzt Euren Lenkeinschlag dann rangiert sich's wie von selbst:headbanger:.

    Im Zitat steht doch das es schwieriger wird und nicht leichter. Was also ist dein Problem? Dachte du kannst "Technik".


    Die Blumenvasen gehören nun mal zur Rod und nicht jeder will oder kann immer alles umbauen um dann so auszusehen wie alle anderen die auch umgebaut haben. Hier war eben der Wunsch das beizubehalten und farblich ans bike anzupassen. Da ist es mir egal ob ich oder andere das "hässlich" finden.

  • Probleme sind etwas anderes, Technik, ich bin kein Universalwissender, und etwas Ironie;) sollte man bei solchen Themen auch vertragen:) .

    Den Lenkeinschlag sollte man sich nicht begrenzen genauso wenig wie den Federweg:-(()).

    Dass mir diese Blumenvase nicht gefällt wird man doch wohl hier noch sagen dürfen ohne eine mittlere Krise auszulösen.


    Ach ja , Ich bin hier nicht so "der Private" in diesem öffentlichen Forum, dieser Wormser zeigt sich mir auch nicht^^.

    Liebe Grüße S12

  • So Jungs und Mädels. Gestern ist meine V-Rod fertig geworden. Dank viel Unterstützung und Hilfe von einigen lieben Menschen! Gemacht wurde: Der Riser von Lenker Unterkante zur Gabelbrücke von 56 auf 25mm abgefräst und die ganze Einheit inklusive Tacho in schwarz Pulverbeschichtet, ein neuer schwarzer LSL Streetbar Lenker, Scheinwerferhalterung inklusive Gehäuse schwarz Pulverbeschichtet, Hand- und Fußhebel schwarz Pulverbeschichtet, Halterung von der Auspuffanlage schwarz Pulverbeschichtet, Auspuffanlage höher gelegt, Auspuffschellen neu aus Edelstahl, Fußrasten vorne und hinten neu inklusive Schalthebel, Achsmuttern vorne und hinten neu, ganz viele schwarze Edelstahlschrauben, Reflektor vorne entfernt, Schweiß, Hass und Kabelbinder!

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Links ist der von 56 auf 25mm abgefräste Riser und rechts ein originaler. Dazu noch ein Bild, das technisch interessant ist.

    Dateien

    • 01.jpg

      (1,85 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02.jpg

      (5,33 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Hier mal ein paar vorher und nachher Bilder! Viel Spaß 8)

    Dateien

    • 03.jpg

      (1,35 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.jpg

      (6,17 MB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Sach ich dir

    Dateien

    • 05.jpg

      (1,53 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 06.jpg

      (6,1 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 07.jpg

      (5,83 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Da sieht man auch ganz gut die Höhenunterschiede

    Dateien

    • 08.jpg

      (1,46 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 09.jpg

      (5,78 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Hier super die Kröpfung der Lenker

    Dateien

    • 10.jpg

      (2,89 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 11.jpg

      (5,67 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Und hier auch mal Scheinwerfer, Fußrasten und Achsmuttern.

    Dateien

    • 12.jpg

      (6,83 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 13.jpg

      (2,37 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 14.jpg

      (7,26 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Danke!


    Also wenn ich drauf sitze fühlt es sich schon ganz anders an, aber nicht komisch oder unangenehm.

    Man sitzt halt mit dem Oberkörper weiter nach vorne geneigt.

    Bin auf die ersten Fahrten gespannt.

    Aber ganz im Ernst? Ich bin Ninja gefahren, dagegen ist die V-Rod immer noch n Sofa. Zwar nicht mehr so bequem wie die Breakout, aber dafür ist es auch nicht gebaut (meiner Meinung nach).


    Gruß Säsch:headbanger:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • mals so nebenbei..... Sitzt du denn jetzt besser? Meinst du auf längeren Touren ist das ok?

    Bin heute 160km gefahren.

    Ja, es ist ein bisschen anstrengender geworden, aber die flache, etwas breitere und aggressivere Optik ist es mir definitiv wert.

    Mit ein bisschen Fahrtwind auf der Brust merkt man keinen Unterschied, bis auf die neue Sitzposition.

    Ich denke jeder würde damit sehr gut klar kommen.

    Ich bin sehr zufrieden.


    Wenn jemand seinen Riser abgefräst und umgearbeitet haben möchte, dann einfach ne PN an mich.

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch