• Was sagt uns das:smoker::LOL:

  • aber wie schon mehrfach erwähnt........ auch der TÜV hat den Brenner den ich drin hab nicht beanstandet. Ist aber keine Garantie. Der nächste Prüfer bekommt vielleicht Krämpfe.

    Ich hab mir noch einen originalen einsatzbereit und die 3 Versuchslampen sind angebaut oder ebenfalls im Karton. Kann ich aber anbieten. Meinen Xenonumbau würde ich auch hergeben. Allerdings entweder Abblendlicht oder Fernlicht. Bei ner Kontrolle fand das jemand"sehr hell". Hab auf Fernlicht geschaltet, und das fand er besser. "Da waren wohl die Anschlussstecker vertauscht" und ich durfte weiter.


    Also, baut es dran oder lasst es bleiben. Legaler wird es wohl in nächster Zeit nicht. Die, die es versucht haben, haben auch gemerkt, das es die V-Rod nicht länger gibt und haben die Zulassung abgebrochen.

    Dazu möchte ich bemerken, die Prüfer sind nicht dafür verantwortlich wenn vorsätzlich betrogen wird und das ist diesen im Endeffekt auch egal.

    Der Besitzer oder Benutzer wird immer dafür verantwortlich gemacht was sich an seinem Bike befindet wenn es zu einem Unfall besonders mit Personenschaden kommt.

    Beleuchtungseinrichtung, Scheinwerfer ist ein sehr heikles Thema.


    Wie hatte grey Wolf geschrieben: Also, baut es dran oder lasst es bleiben


    Verkauft wird von einigen Händlern aller mögliche Mist.

  • Hab auch einen solchen China LED drauf, der wurde auch nicht beim Tüv bemängelt - mir kam es in erster Linie darauf an, von den ANDEREN besser gesehen zu werden...

    aus dem Grund hab ich mittlerweile auf meiner Heritage zumindest die beiden Zusatzscheinwerfer gegen China-LEDs getauscht. Notfalls kann ich die immer noch abschalten, falls es Mecker von der Rennleitung gibt.

    Sind aber schon deutlich heller als die ollen Halogenfunzeln