• :-(()) diese ...

    Lassen wir das.


    Kann hier denn bitte mal jemand alle legalen aufführen?

    Ggf mit Link?


    Bei den ganzen illegalen die als legal beschrieben werden findet doch keiner mehr durch:-(())


    Danke und Gruß, Säsch:headbanger:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Es gibt keine legalen LED Scheinwerfer in der Form die dem Original entspricht. KEINEN! Der originale Daymaker ist eine legalisiert Ausnahme. Hat aber eben nicht die Form um den normalen zu ersetzen. Passt aber nur mit einer Maske in den Umbau.

    Alles andere mit Exxx Nummer sind fakes. Ich hab sogar einen der hat ne gefakte Zulassungsnummer. Hab wir hier doch in 3 Themen schon durchgekaut.

  • Es gibt keine legalen LED Scheinwerfer in der Form die dem Original entspricht. KEINEN! Der originale Daymaker ist eine legalisiert Ausnahme. Hat aber eben nicht die Form um den normalen zu ersetzen. Passt aber nur mit einer Maske in den Umbau.

    Alles andere mit Exxx Nummer sind fakes. Ich hab sogar einen der hat ne gefakte Zulassungsnummer. Hab wir hier doch in 3 Themen schon durchgekaut.

    Danke Gisbert:thumbup:

  • 84471 als Zulassungsnummer ??? Da müsste ich schauen was die Nummern bedeuten würden.

    Normalerweise ist das klar. Einspuriges Fahrzeug, Rechtsverkehr, Abblend- und Fernlicht,..... das bedeuten die einzelnen Ziffern. Und bei den Fakes ist das meist ne sinnfreie Aneinanderreihung.

  • Wenn man einer Firma, deren Hauptsitz auf den Kanaren eingetragen ist, deren Übersetzung scheinbar aus dem chinesischen kommt, die von Harley soviel Ahnung hat dass scheinbar alle VRods denselben Scheinwerferdurchmesser haben und gerne mal 130 Lappen unwiederbringbar verschleudern möchte.....dann würde ich an deiner Stelle sofort dort bestellen. Billiger bekommst du es nur noch direkt aus China (79€).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Wenn man einer Firma, deren Hauptsitz auf den Kanaren eingetragen ist, deren Übersetzung scheinbar aus dem chinesischen kommt, die von Harley soviel Ahnung hat dass scheinbar alle VRods denselben Scheinwerferdurchmesser haben und gerne mal 130 Lappen unwiederbringbar verschleudern möchte.....dann würde ich an deiner Stelle sofort dort bestellen. Billiger bekommst du es nur noch direkt aus China (79€).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hätte es nicht sein können, das man über Umwege an einen legalen Scheinwerfer dran kommt für eine schmale Mark?


    Wird doch eh alles nicht im Amiland sondern in China und co gefertigt.

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Naja ich bin auch schon über Umwege an original Ford teile dran gekommen,die es hier nicht mehr zu kaufen gibt.

    Aber danke .

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Du kannst nichts käuflich erwerben was es noch nie gegeben hat. Meine Frau arbeitet bei HD und du kannst glauben das ich die schon ordentlich gelöchert habe.

    Du kannst dir nur einen geprüften Scheinwerfer kaufen, musst dann aber die komplette Lampenverkleidung ändern.

    Ist halt viel Aufwand/Kosten welche da auf dich zukommen.


    Ray

  • Ich habe den von Cult Werk montiert. Sieht gut aus, Licht ausbeute ist auch in Ordnung.

    Zulassung :) ist wie bei anderen fraglich.

    Was meinst du damit? Ich habe bei Cult Werk nur Masken und keine Schweinwerfer für die V-Rod gesehen.

    Ich habe gestern in den Online Shop geschaut und ebenfalls festgestellt, dass keine Scheinwerfer mehr angeboten werden.
    Dieser Scheinwerfer ist nicht Zulassungsfähig.
    Meine Bestellung ist aus dem Dezember 2019,in der zeit hat sich wohl was getan.