Meine Night Rod Special

  • Ok ...

    Der geht morgen zurück.

    na mal nicht so vorschnell, denk lieber noch mal drüber nach.

    Schon etliche aus der Rod-Fraktion sind dann früher oder später bei den Touring-Modellen von Harley (ZweiZimmer-Küche-Bad) gelandet, da bist Du mit dem Zoll-Werkzeug widerum gut aufgehoben.

  • Pac-Man ... Haha :demut:


    eine andere HD Maschine wird es vorerst nicht mehr geben ! Du verstehst mich 8) der Kasten geht zurück!


    2 Zimmer, Küche-Diele-Bad (BMW) hab ich schon.
    Nur hatte ich nie so sehr Bock auf’s Schrauben wie jetzt ! Das macht nur die Rod ! Schrauberfieber ohne Schrauben zu können ... größte Kacke ever ... :LOL:

  • Ich möchte mich hier nicht über Dinge auslassen welche an Deinem Bike nicht ganz den Vorschriften entsprechen und was ich ändern würde, also viel Spaß mit Deinem neuen Werkzeugkasten:):headbanger:.


    Bzgl. deinem Katzenauge:-(()) auf keinen Fall entfernen, ohne sind nur die ganz coolen unterwegsS9:!:, diese Reflektoren machen sehr wohl Sinn:thumbup:. Es gibt aber hiervon unzählige Ausführungen welche Deinem schönen Bike besser entsprechen würden, eine Möglichkeit hat ja ein Vorredner schon aufgezeigt.


    Und wenn Du nicht überwiegend auf der Autobahn und mit SoziaBike3 unterwegs bist gibt es eher weniger Gründe Dir so einen Highway-Schaukelstuhl wie hier empfohlen zuzulegen. "Also alles richtig gemacht" Gruß an alle Leo

  • Pac-Man ... Haha


    eine andere Maschine wird es vorerst nicht mehr geben ! Du verstehst mich der Kasten geht zurück!

    Als ich das erste mal bei NLC eine umgebaute Night Rod gesehen habe wars um mich geschehen. Mir war sofort klar dass Gott dieses Motorrad speziell für mich gebaut haben muss. OK, perfekt war er manchmal nicht so wirklich aber das werde ich ihm irgendwann noch um die Ohren schlagen!


    Und bis dahin liebe und hasse ich sie! :love:

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Ob „wir infizierten“ aussterben.. das kann ich nicht Beurteilen... ich kann es mir bei dem geilen Bock kaum vorstellen. Aber ihr seit da länger und tiefer am Thema dran und hab mehr Überblick.


    Ich persönlich könnte mir in den Arsch beißen, das ich mir viiieelll zu spät ne NRS zugelegt habe ... daher kommt wohl auch das innere Verlangen alles mit Hochdruck nachholen zu wollen.
    Schrauben lernen zu wollen und mir in die Garage eine Werkstatt zu zaubern.


    Kein Scheiss ... ich habe darüber nachgedacht, in die Wand zwischen Garage und Wohnzimmer einen Durchbruch zu machen und mir eine große Glasscheibe einzubauen (3mx2m) , damit ich vom Wohnzimmer direkt in die Garage auf mein Bike schauen kann ...

    schön das man hier auf „infizierte“ trifft die einen verstehen... :prost:

    Bei meiner Frau war genau an der Stelle des Gesprächs, irgendwie ein leichter Stimmungswechsel zu vernehmen .. :klapps::cursing:

  • Alle infiziert. Nur das der Virus am Aussterben ist.

    Ist er nicht. Vieren sterben nicht. Manche Leute genesen zwar dafür infizieren sich andere wieder.


    Hey Gisbert, Du siehst doch dass immer wieder neu infizierte zu uns finden. Mal mehr, mal weniger. Ich jedenfalls bleibe bei der Stange bis ich der Letzte bin.

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • :LOL:


    Direkt ins Wohnzimmer stellen, auf eine Glasplatte die von unten beleuchtet und beheizt ist und sich dreht!


    N Kumpel baut gerade ein Häuschen und seine Garage bekommt so eine Glaswand! Voll geil. Muss aber Sicherheitsglas sein und wegen der Statig muss n Architekt dran.


    Aber meinen Segen hast du.


    :rocker:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Ich persönlich könnte mir in den Arsch beißen, das ich mir viiieelll zu spät ne NRS zugelegt habe

    Geht mir genau so. Als fast 60jähriger Sack erst dazu gekommen...



    Bei meiner Frau war genau an der Stelle des Gesprächs, irgendwie ein leichter Stimmungswechsel zu vernehmen ..

    Gröl, kann es sein dass Du die Schwester meiner Frau geheiratet hast? =O


    Meine glaubt dass ich das Motorrad mehr liebe als sie.


    Nun, wenn ich mal genau darüber nachdenke...


    Ach, lassen wir das!

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • [quote='Pac-Man','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/7942-meine-night-rod-special/&postID=41054#post41054']

    Ich persönlich könnte mir in den Arsch beißen, das ich mir viiieelll zu spät ne NRS zugelegt habe

    Geht mir genau so. Als fast 60jähriger Sack erst dazu gekommen...



    Bei meiner Frau war genau an der Stelle des Gesprächs, irgendwie ein leichter Stimmungswechsel zu vernehmen ..

    Gröl, kann es sein dass Du die Schwester meiner Frau geheiratet hast? =O


    Meine glaubt dass ich das Motorrad mehr liebe als sie.


    Nun, wenn ich mal genau darüber nachdenke...


    Ach, lassen wir das!

    [/quote]

    Vielleicht liegt es ja daran, dass man an der VRod-Optik ständig optimieren kann. Da fehlen den meisten von uns für die andere Seite vermutlich die chirurgischen Kenntnisse ;-)


    Duck und wech :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Normale Viren verändern sich mit der Zeit. Leider hat Harley aber ein Gegenmittel gefunden das zu verhindern. Sie haben die Rod sterben lassen. Viele hatten gehofft, das sie, wie bei den Luftgekühlten geschehen, noch mal kräftig die ccm² nach oben drehen und das Bike euro5 tauglich bringen. Nix da. Und so wird sie sterben über kurz oder lang.

    Ich habe jetzt schon bemerkt das es kaum noch Nachschub bei bestimmten Teilen gibt. Einiges hat Harley schon aus dem Programm genommen, und anderes haben die Zulieferer eingestampft. Meine Quellen versiegen langsam und mein Fundus schrumpft merklich.

  • Vielleicht liegt es ja daran, dass man an der VRod-Optik ständig optimieren kann. Da fehlen den meisten von uns für die andere Seite vermutlich die chirurgischen Kenntnisse ;-)


    Unser "Der Sir" wieder;):).


    The Show must go on.

    Gruß Leo

  • haha - ich durfte mir auch schon diverse Sprüche in letzter Zeit anhören ....

    aber meine Frau ist schlau genug, die Frage „ ob ich das Bike mehr liebe als sie?“ gar nicht erst aufkommen zu lassen .. :LOL: