GYPSI TOUR EBB 2020 LEIPZIG

  • Wir wollen natürlich der BC in nichts nachstehen und hier nun "unser" Bericht zum Tag der Deutschen Einheit.

    Dieses mal fanden keine Planungen für unsere Tour statt und der Teilnehmerkreis hatte sich bis kurz vor Abfahrt erst zementiert.

    Die letzte Zimmerbuchung erfolgte noch kurz vor der Abfahrt.


    Um 16:00 Uhr ging es am Samstag von der Spinnerbrücke in Richtung Leipzig.

    Aus Dresden kamen Basti und Marcus, die hier seit Freitag verweilten, uns entgegen und man traf sich in Bad Düben.


    Jezt zu siebent ging es im Eiltempo nach Leipzig. Basti hatte im Motel One am Augustusplatz die Zimmer gebucht.

    Kurz nach 18:00 trafen wir am Hotel ein. Die Öfen standen sicher in der Tiefgarage.

    10 min später hatten wir die Hotelbar geentert und zügig wurden schnell die ersten 5 Bier runtergestürzt.

    Es blieb aber keine Zeit denn Basti hatte zu 21:00 in der Barfusz Bar einen Tisch für uns reserviert.


    Nach einem Essen und weiteren alkoholischen Getränken ging es weiter in ein in der Nähe befindlichen Etablissment und hier wurde dann bis zum Morgengrauen "unsere" Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit fortgesetzt.


    Heute ging es Mittags wieder nach Hause.

    Von Leipzig ging es nach Bitterfeld und hier machten wir am Großen Goitzschesee einen kurzen Stopp für ein paar Pics.


    Anschließend fuhren wir weiter nach Treuenbrietzen und hier wurde bei unserem Lieblings Griechen ordentlich gefuttert. Von hier nach Berlin dauerte es nur 45 min und alle kamen sicher und gesund wieder nach Hause.


    Rundum, auch weil das Wetter mitspielte, war es wieder eine gelungene Tour und es gab wieder viel Gelächter und Stoff für neue Anekdoten.


    Ray

  • coole sache, aber ...das mit dem Eiltempo musst du mir nochmal erklären.... tongue3

    Na du weißt schon, dass angepasste, tolerante Hochgeschwindigkeitstempo welches "wir Berliner " bevorzugen.