• hab bei China Ali (Aliexpress) was entdeckt das mir öfter schon mal gefehlt hat. Ich kannte da bisher so nicht.

    Ihr kennt das, ich brauche ne Spannungsquelle und will nicht noch ein Kabel an die Batterie schrauben.

    Hab mir ab und an schon mit den bekannten Stromdieben beholfen. Da wird eine Klemme direkt auf ein Kabel gequetscht und mit mehr oder weniger gutem Kontakt hat man Dampf und muss ihn evtl. noch mal absichern.

    Hier hat sich jemand mehr Gedanken gemacht.

    stromdieb.jpg

    Wenn man Platz dafür hat, geht es simpel. Die Sicherungen ragen ja zu einer Seite etwas raus.

    Die Stecker gibt es in den drei Größen in denen es auch die Sicherungen gibt.

    Originalsicherung ziehen, Den Stecker einstecken, die Originalsicherung in den unteren Schlitz und die Sicherung für den neuen Abnehmer in den oberen.

    Stecker verbinden und fertig.