Grüße aus Wolfenbüttel

  • Hallo zusammen

    Ich bin 56 und seit 2014 stolzer Besitzer einer Muscle.

    Auf der Suche nach Informationen zu meinem aktuellen Problem bin ich auf das Forum gestossen

    und habe mich gleich angemeldet.

    Ich wohne im wunderschönen Wolfenbüttel, dem Geburtsort des Jägermeister. :drink:

    Konnte den Ort am Tablet nicht freigeben, irgendein Add On passt nicht.


    Ich freue mich auf viele Anregungen, Hinweise, Veranstaltungen, Gespräche usw., auch gerne

    gemeinsame Ausfahrten.

    Hier gleich ein Ausflugsziel: Skywalk Weser, bei Bad Karlshafen. Herrliche Strecken durch Solling

    und Weserbergland.


    Bikerfreundliche Grüße,

    Chris

  • Hallo Nachbar,

    wenn ich demnächst wieder durch Denkte boller, dann halte ich gerne bei dir an und begrüße dich persönlich. Ist ja umme Ecke und fast auf dem Weg.

    Muss nur sagen ob Groß- oder Klein Denkte.

    Über Apelnstedt und Ahlum kurv ich öfter mal in den Harz.