Servus aus Südhessen

  • Servus zusammen, bin der Nils, 23 Jahre jung und seit gut ner Woche Besitzer einer 04er VRSCB. Komme aus dem Raum Darmstadt Dieburg.

    Hoffe hier einige hilfreiche Tipps und Antworten auf meine vielen Fragen zu bekommen:dr:


    Falls noch Fragen offen sind gerne stellen8)


    DLzG

    Asatrod:headbanger:

  • Servus Nils und herzlich Willkommen ! :welcome:

    Endlich mal Einer, der unseren Altersdurchschnitt deutlich absenkt. ;)

    Ist hübsch gemacht Dein Bike, bis auf die "Leichentücher" - aber Du willst den Auspuff ja ohnehin verändern, wie ich gerade gelesen habe...

    Die Frage dazu kann Dir bestimmt jemand beantworten, ich weiß es nicht.

  • Hallo Nils, Willkommen im Forum!


    Bezüglich Fragen und Tips:

    Meine Tips wären:

    Stöber Dich doch einfach mal durchs Archiv im Bereich Technik; viele Sachen sind dort (manche auch doppelt und dreifach) beschrieben.

    Wenn Du auch selber am Mopped schrauben willst, Dir dazu ein Werkstatthandbuch besorgst und nicht grade zwei linke Hände hast, braucht man vor der Technik auch keine Angst haben.

    Immer dran denken, das haben Amerikaner zusammengebaut (im Osten nannte man die damals „Russen mit Westgeld“); das ist beileibe keine Raketentechnik und man braucht auch keinen Feenstaub dazu.