Unser Posi feiert heute seinen Geburtstag

  • Lieber Posi, :happyB::birthday:

    mein Kalender sagt, dass es heute soweit ist Dir zu Deinem Ehrentag zu gratulierenGeburtstag2

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.Hochleben

    Ein harmonisches glückliches neues Jahr mit vollen Taschen, netten Mädels dancing-girlund ganz viel SpassBike4HD

    Bleib Gesund und immer schön im Sattel sitzenBike1.


    An dieser Stelle möchte ich Dir auch einmal "DANKE" sagen.

    Danke für Deinen Einsatz nicht nur hier im Forum, sondern auch in der Crew. Die lustigen und netten Beiträge und Kommentare, aber auch das Du immer bemüht bist die Meute zusammenzuhalten und jede Menge organisierst. Wer Dich kennt, der weiß auch, dass Du für jeden ein offenes Ohr hast und wenn man Dich braucht Du sofort da bist und das auch ohne etwas sagen zu müssen.

    Diese Eigenschaften haben nur ganz wenige Menschen.


    Ich Danke Dir auch dafür, dass Du immer mal nachfragst wie es denn so geht und einfach für mich da bist wenn ich mal Hilfe brauche.

    Das nennt man Freundschaft und für Deine Freundschaft bin ich sehr Dankbar.


    Sorry.... aber das musste ich an dieser Stelle mal loswerden.Kiss1

    Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich richtig feiern Ausziehen:sommer:


    Liebe Grüße

    Speedy

  • Mein lieber Posi, alles alles gute zum Geburtstag, lass dich heute ordentlich feiern und ich hoffe, dass wir bald mal wieder ein gemeinsames Treffen unserer beiden "Crews" planen können.

    Viel Spaß heute und beste Grüße aus dem sonnigen Berlin.

    Geburtstag1


    Ray

  • Vielen lieben Dank für die netten Worte, an alle die an mich gedacht haben. :*


    Bei manchen Sachen könnte man ja schon fast glauben daß ich „Gottes Geschenk an die Menschheit“ wäre :saint:;

    da merkt man dann doch schon wie gut ich mich verstellen kann ;).

    Bisher habe ich ja noch immer die These verfolgt, durch viel Arbeit reich zu werden (leider erfolglos); vielleicht hätte ich ja doch lieber Schauspieler werden sollen? :/


    Derzeit genieße ich noch den wohltuenden Müßiggang am Strand in Griechenland, ab Samstag nachmittag kann ich dann anscheinend den bisher benötigten Sonnenschirm gegen einen Regenschirm eintauschen.