• Hallo allseits !


    So, nun habe ich es endlich geschaff, mich hier auch anzumelden.


    Bin Thomas, komme aus Hamburg und fahre mit ein paar Jungs unter den Farben der Störtebiker. Obwohl böse Zungen ja behaupten, unser Altersdurchschnitt lässt den Begriff Jungs

    nicht mehr zu :-).

    Die Jungs von der Bikercrew sehe ich des öfteren, wir drehen auch die eine oder andere Runde.


    Bei einigen von Euch lautet das Motto " man(n) kennt sich "( bereits) , oder auch mehr oder weniger, viele habe ich aber auch dieses Jahr

    in Mannebach kennen gelernt. 4 obergeile Tage, abgesehen vom Alkohol :-).....Und ich habe immerhin 4 Tage mit Xan in einem Haus überlebt.


    Tja, zu dem Nick verbietet sich wohl auch jegliche Erörterung wie es zu selbigem kam, nur soviel sei verraten, ich trinke keinen Diesel.


    So...bis denne..einen hoffentlich noch sonnigen Oktober für alle.


    Lg


    Thomas

  • Das wurde aber auch Zeit Thomas ! tongue1

    Ein herzliches Willkommen, natürlich freue ich mich über so einen "Mann mit dem Nagel im Kopf" besonders - haben wir doch schon so manche Tour und einige herrliche Abende im Kreis der BikerCrew miteinander gehabt... trinken8

  • Ich verwagren mit fegen den Ausdruck Spezitrinker.....0:-)


    Sass am Freitag morgen in Mannebach schielend auf dem Moped..+


    Hätte besser schreiben sollen....abngesehen von dem sintflutartigen Vorkommen alkohloscher Getränke...:fertig::hurra::bike::prost:

  • Na endlich mal wieder ein Thomas hier im Forum; in diesem (speziellen) Fall wurde das ja schon lange mal Zeit.


    Albi : gibt es eigentlich einen „Verspätungszuschlag“ für so lange rausgezögertes Anmelden?


    @Thomas: Schön daß Du es nun endlich ins Forum geschafft hast; in natura bist Du ja schon länger eine Entertainment-Bereicherung bei unseren Touren.

  • Hall mein lieber Thomas,


    willkommen am Bord :welcome:


    Deine Vorstellung passt :LOL:

    Schön, dass Du hier im Forum dabei bist, dann können wir zwischendurch auch lachen.


    Freue mich auf schöne Beiträge von Dir.


    Liebe Grüße

    Stefan:cool:

  • So Jungs und Mädelas..


    Euch allen ein schönes WE. Heute abend haben wir wieder Trachtengruppen...aehhhh Störtbikertreffen.


    Ist immer sehr spassig. Wenn wir dem einen dann die Luft aus der Gehhilfe lassen, dem anderen sein Hörgerät im Bierglas verstecken,

    oder aber aus der Speisekarten die Seite mit den Seniorentellern entfernen, was dann immer wieder für Protest sorgt.

    Manchmal etwas nuschelig und schwer zu verstehen, der Protest, da aufgrund von Alzheimer light vergessen wurde, wo abends das Gebiss hingelegt wurde.


    Nach dem zweiten Korn dann schmutzige Witze von Fips Assmussen, bis es dann um zehn heim gen Altesrheim " Zum rüstigen Biker "

    geht.

    Dann noch kurz mit der Nachtschwester geflirtet,was zur Androhung von Abführmitteln und einem schnellen Sprint ins Bett führt.


    Tja...die Welt ist schön...


    Lg


    Thomas