Moinsen liebe Rodder

  • Ich heiße Frank, bin 52 Jahre jung, im schönen Dresden geboren und lebe in Hannover. Ich habe seit 2 Monaten eine Night Rod Special, Bj 2008 mit 25.000km Laufleistung. 1.Hand (das gute Stück gehörte einem Harley Kumpel meines Vaters), Scheckheftgepflegt, weitgehend original (außer die schöne Penzel-Anlage) und in einem super Zusatand.

    Ich hoffe auf einen tollen Austausch mit den anderen Roddern hier und freue mich auf Tipps und Antworten auf eventuelle Fragen.

    Schönen Sonntag noch und allzeit sturzfreie Fahrt. :bike:

  • Ein herzliches Willkommen aus der alten Heimat ! :headbanger:

    Immer her mit Deinen Fragen, es gibt genug Member, die Dir hoffentlich alles beantworten können.

    Und für Ausfahrten in Deiner Region fragst Du entweder gezielt nach, oder Du schaust immer mal

    HIER rein...

    Viel Freude wünsche ich Dir aber natürlich auch, wenn Du alleine unterwegs bist ! S14