plane Heckumbau

  • Hallo zusammen

    Plane an meiner 2007 V-Rod einen Heckumbau mit 280 er Breitreifen und entsprechendem Fender.

    Nun gibt es ja diverse Anbieter mit verschiedenen Variationen.

    Bin überzeugt, dass mir da jemand von euch jemanden empfehlen kann.

    Im Netz habe ich mich schon mal bei MS Bikes und Lottermann Bikes umgesehen.

  • Umgebaut haben hier bei uns schon Einige, aber ab 280er Reifenbreite wird es eben richtig teuer.

    Wie man für relativ Schmales einen 260er Reifen in die Originalschwinge bekommt, könnte Dir

    unser Grauer alias grey Wolf erzählen - und der sieht da auch schon richtig fett aus und ist gut fahrbar.

    Ich hoffe, dass sich der eine oder andere User hier mal dazu meldet.

    Über die Suchfunktion kannst Du auch schon mal alles zum Thema durchstöbern.

    Empfehlen würde ich Dir aber, mal eine Rod mit Breitreifenumbau zu fahren, falls Du dazu

    Gelegenheit bekommst. Manch Einer kam dann nämlich gar nicht klar damit und hatte viel Geld versenkt...